Gratis-Touren in Marrakesch

Wie bieten Ihnen 149 Touren in Marrakesch, Marokko
Wir bieten Ihnen 139 Ergebnisse aus 149 in Marrakesch, Marokko
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Marrakesh Imperial Tours
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 8.5
(Rezensionen: 231)
Verifiziert von FREETOUR.com Empfohlen von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Begeben Sie sich mit Marrakesh Imperial Tours unter der Leitung des erfahrenen Reiseführers Abderrahman Chakour auf eine zauberhafte Reise durch das Herz von Marrakesch. Unser Abenteuer beginnt auf dem berühmten Platz Jamaâe El Fna, wo wir uns vor dem Café de France versammeln.
Sprachen
Englisch, Spanisch +4
Dauer
3 stunden
Startzeit
9:30 AM, 3:30 PM
Infos & Buchung
Englisch, Spanisch +4
3 stunden
9:30 AM, 3:30 PM
Bereitgestellt von Morkosh Tours
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.5
(Rezensionen: 341)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erkunden Sie mit uns eine einzigartige Reise durch Marrakesch! Nehmen Sie an einem kostenlosen Rundgang teil, bei dem Sie ikonische Monumente, Paläste, pulsierende Souks, duftende Gewürzparadiese und das historische jüdische Viertel kennenlernen. Es gibt keine Kosten, nur fesselnde Entdeckungen
Sprachen
Englisch
Dauer
3 stunden
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch
3 stunden
10:00 AM
Bereitgestellt von Rashid
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.9
(Rezensionen: 3)
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Nehmen Sie an unserer spannenden Tour teil und entdecken Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Marrakesch. Verpassen Sie es nicht! Buchen Sie jetzt und erleben Sie den Zauber von Marrakesch auf einer unvergesslichen Tour.
Sprachen
Englisch
Dauer
3 stunden
Startzeit
9:30 AM, 10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch
3 stunden
9:30 AM, 10:00 AM
Bereitgestellt von Marrakech WITH Locals
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.6
(Rezensionen: 394)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Marrakesch ist das verborgene Juwel Marokkos, und wie jede große Stadt ist es voller Geheimnisse, Sehenswürdigkeiten und einer tiefen Kulturschicht, die sich in den Schulden seiner Geschichte verbirgt. Tauchen Sie auf dieser Tour ein.
Sprachen
Englisch
Dauer
2std 45min
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch
2std 45min
10:00 AM
Bereitgestellt von Youssef MERRY
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.5
(Rezensionen: 88)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erleben Sie den bezaubernden Charme von Marrakesch auf unserer City Free Walking Tour. Tauchen Sie ein in die authentische Mischung aus Alt und Modern und gewinnen Sie ein tieferes Verständnis für Marrakesch und Marokko. Begleiten Sie uns auf eine unvergessliche Entdeckungsreise.
Sprachen
Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:00 AM, 4:30 PM
Infos & Buchung
Englisch
2std 30min
10:00 AM, 4:30 PM
Bereitgestellt von Zaim Mohamed
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 7.4
(Rezensionen: 24)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Genießen Sie die bekanntesten Orte der farbenfrohen Stadt Marrakech. Spazieren Sie durch die Koutoubia-Moschee und den berühmten Jamaa el Fna-Platz auf unserem faszinierenden kostenlosen Rundgang.
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
11:00 AM, 2:30 PM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
11:00 AM, 2:30 PM
Bereitgestellt von ABDELLAH OUAALA
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 4.5
(Rezensionen: 5)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erleben Sie die Wunder von Marrakesch auf unserer fesselnden kostenlosen Tour! Entdecken Sie berühmte Sehenswürdigkeiten wie die Koutoubia-Moschee, den Bahia-Palast und die bezaubernden Brennholzöfen in der Medina. Schließen Sie sich uns jetzt an und begeben Sie sich auf eine unvergessliche Reise.
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
5:30 PM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
5:30 PM
Bereitgestellt von Abdeljalil
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Nehmen Sie an unserer Tour teil und entdecken Sie Marrakesch ohne Sorgen. Besichtigen Sie den pulsierenden Souk und die Medina mit einem erfahrenen Führer. Lassen Sie sich von der Schönheit Marrakeschs und seinem charmanten Markt verzaubern. Verpassen Sie es nicht!
Sprachen
Englisch, Französisch +3
Dauer
3 stunden
Startzeit
9:30 AM, 10:00 AM +1 Mehr
Infos & Buchung
Englisch, Französisch +3
3 stunden
9:30 AM, 10:00 AM +1 Mehr
Bereitgestellt von Morkosh Tours
€90
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
€90
Erleben Sie den angenehmen Geschmack der Berberküche bei einem Kochkurs in einem Berberdorf. Lernen Sie die Kultur Marokkos auf einer charmanten Reise von Marrakesch aus kennen.
Sprachen
Englisch, Französisch +1
Dauer
8 stunden
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch, Französisch +1
8 stunden
10:00 AM
Bereitgestellt von Marrakech tours
€40
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
€40
Entdecken Sie die verborgenen kulturellen Seiten von Marrakesch auf dieser historischen und kulturellen Tour, bei der wir die berühmtesten Paläste und Denkmäler sowie die historischen Viertel besichtigen werden.
Sprachen
Englisch, Französisch +1
Dauer
3 stunden
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch, Französisch +1
3 stunden
10:00 AM
Weitere Touristikangebote anzeigen

Touren in Marrakesch: Entdeckung der Roten Stadt mit FREETOUR.com

Suchen Sie online nach einer "kostenlosen Tour durch Marrakesch"? Wollen Sie diese Königsstadt in Marokko besuchen? Das ist ein lobenswertes Ziel, denn diese Stadt ist bekannt für ihre luxuriösen Paläste, charmanten Riads, malerischen Straßen und Hammams. Dieser Ort hat eine abwechslungsreiche Geschichte, und unsere freundlichen Reiseleiter werden ihr Bestes tun, um Ihnen mehr über die viertgrößte Stadt Marokkos zu erzählen. Buchen Sie also gleich Ihre Marrakesch-Tour, um Ihren Platz zu reservieren!



Trinkgeld-Leitfaden: Wie viel Trinkgeld sollte man für einen kostenlosen Rundgang in Marrakesch geben?


Unsere Tagesausflüge ab Marrakesch sind absolut kostenlos. Sie können jedoch Spenden hinterlassen, wenn Sie sich bei unseren Führern bedanken möchten. Es liegt an Ihnen, wie viel Sie zahlen möchten. Wir bemühen uns um ein angenehmes und entspanntes Umfeld und schreiben keine Trinkgelder vor. Auf diese Weise zeigen Sie Ihre Dankbarkeit für unseren Tagesausflug ab Marrakesch!



Unvermeidliche kostenlose Wanderungen in Marrakesch


Sobald Sie unsere Website öffnen, werden Sie sehen, dass wir einige Touren von Marrakesch aus anbieten. Für welche sollen Sie sich entscheiden, wenn Sie zum ersten Mal an diesen alten und schönen Ort reisen? Schauen wir uns kurz die beliebtesten Touren an, die zahlreiche positive Kritiken haben:



Geführte Tour durch die Medina von Marrakesch


Wenn Sie auf der Suche nach der besten Tour von Marrakesch sind, bei der Sie die Altstadt erkunden können, müssen Sie diese Tour buchen. Sie deckt die aufregendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt ab. Unsere Guides starten am Hauptplatz Djemaa El Fna und beenden die Tour am AL Koutoubia Minarett, einer der ältesten und malerischsten Moscheen der Stadt. Sie werden auch Al Kasbah, den Königspalast und das Tor von Bab Agnaou besuchen. Sie werden die Schönheit der Altstadt sehen und die vielfältige marokkanische Architektur und die schönen Gärten entdecken. Insgesamt geht es bei dieser Tour ab Marrakesch nicht nur um Sightseeing, sondern darum, in die Atmosphäre der Altstadt einzutauchen.



Marrakesch Adafay Wüste Dinner & Live-Musik Erlebnis


Möchten Sie die Schönheit der Agafay-Wüste bei Nacht erleben? Dann ist es höchste Zeit, diese Tour ab Marrakesch zu buchen! Sobald Sie diese Tour gebucht haben, holen wir Sie etwa zwei Stunden vor Sonnenuntergang an Ihrer Unterkunft ab und bringen Sie in die Agafay-Wüste, wo Sie den schönsten Sonnenuntergang Ihres Lebens erleben werden. Hier genießen Sie den Sonnenuntergang am Pool, köstliche Mahlzeiten aus marokkanischen Menüs und unsere unglaublichen Feuershows. Nach diesem Wüstenabenteuer bringen wir Sie zu Ihrer Unterkunft. Dieser kostenlose Spaziergang in Marrakesch wird Ihnen zweifellos in Erinnerung bleiben!



Mythischer, geheimnisvoller und magischer Kochkurs in Marrakesch mit einer einheimischen Familie


Möchten Sie die traditionelle Küche Marrakeschs kennen lernen? Dann ist diese Tour ab Marrakesch genau das Richtige für Sie! Wenn Sie sich für diese Tour entscheiden, verbringen Sie einen Abend mit Fatima, einer Marokkanerin, die leidenschaftlich gerne kocht. Sie wird Sie in ihrem Haus in einer herzlichen Familienatmosphäre willkommen heißen. Sie verbringen einen Abend zusammen und werden in die Kunst der Zubereitung traditioneller marokkanischer Gerichte eingeführt, wodurch nicht nur Mahlzeiten, sondern auch bleibende Erinnerungen entstehen. Insgesamt ist diese Kulturreise ab Marrakesch für jeden geeignet, der die traditionelle Küche probieren und mehr über die Kultur dieses Landes erfahren möchte.



Kostenlose Tour ab Marrakesch: Entdeckung der Schätze des Souks von Marrakesch


Wenn Sie die pulsierende Atmosphäre dieser alten Stadt erleben möchten, sollten Sie sich für diesen Rundgang durch Marrakesch entscheiden. Wir garantieren Ihnen, dass Sie alle möglichen Betrügereien vermeiden und die Schönheit Marrakeschs und seiner Medina genießen werden. Wenn Sie sich uns auf dieser Tour anschließen, befinden Sie sich im Herzen der Stadt Marrakesch - dem geschäftigen Souk. Unsere fachkundigen Führer werden Sie durch das Labyrinth der engen Gassen führen, wo Sie den Duft der Gewürze, die Melodie der Verkäufer und das bunte Treiben der Waren erleben werden.



Sprachoptionen: Verfügbare Sprachen für Free Walking Tours in Marrakesch


Wir schätzen unsere Gäste und wissen, wie wichtig es ist, eine angenehme Umgebung für alle zu schaffen. Aus diesem Grund können Sie eine kostenlose Stadtführung in Marrakesch in Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch buchen. Sie können die Sprache auf unserer Website wählen, während Sie Ihren Tagesausflug von Marrakesch buchen.



Dauer: Wie lange dauern die kostenlosen Wanderungen in Marrakesch?


Das hängt davon ab, für welchen Tagesausflug ab Marrakesch Sie sich entscheiden. Im Durchschnitt dauern unsere privaten Touren in Marrakesch jedoch 1-3 Stunden, je nach Programm und den Orten, die Sie besuchen werden. Wir sind jedoch bestrebt, Ihnen ein interessantes und informatives Erlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Gäste genug Zeit haben, um tolle Fotos zu machen und Souvenirs zu kaufen. Unser Tagesausflug von Marrakesch aus wird Sie nicht kalt lassen!



Tipps zum Buchen: Sollten Sie kostenlose Wandertouren in Marrakesch online buchen?


Es versteht sich von selbst, dass Sie Ihre kostenlose Wandertour in Marrakesch im Voraus buchen sollten. Auf diese Weise reservieren Sie sich Ihren Platz. Eine Vorausbuchung hat nämlich mehrere Vorteile. Erstens können Sie Ihren Urlaub und den Ort, den Sie besuchen möchten, besser planen. Zweitens erhalten Sie vor der Buchung alle Informationen über die Tour (Treffpunkte und Zeitpläne). Darüber hinaus ermöglicht die Vorabreservierung unseren Reiseleitern, ihre Arbeit entsprechend zu planen. Ganz gleich, ob Sie das Atlasgebirge oder den Souk von Marrakesch besichtigen möchten, Sie müssen diese Tour im Voraus buchen.

weiterlesen
trusted
Entdecken Sie weitere Touren in Marrakesch
Wichtige kostenlose Stadtführungen in Marrakesch Historische kostenlose Stadtführungen in Marrakesch Alternative kostenlose Stadtführungen in Marrakesch Kulturelle kostenlose Stadtführungen in Marrakesch Kostenlose Rundgänge für Familien in Marrakesch Sportaktivitäten in Marrakesch Jüdische Viertel Kostenlose Führungen in Marrakesch} Kreuzfahrten in Marrakesch Museen in Marrakesch Kostenlose Altstadtbesichtigung in Marrakesch Führungen für kleine Gruppen in Marrakesch Markttouren in Marrakesch Lokale Verkostungstouren in Marrakesch Kostenlose Tagesausflüge in Marrakesch Kostenlose Nachtwanderungen in Marrakesch Fahrradtouren in Marrakesch Food-Touren in Marrakesch Kostenlose Führungen in der Nähe Jemaa el-Fnaa Square Kostenlose Führungen in der Nähe Koutoubia Kostenlose Führungen in der Nähe Bahia Palace Kostenlose Führungen in der Nähe Ibn Youssef School Kostenlose Führungen in der Nähe Saadien's Tombs Kostenlose Führungen in der Nähe Agafay Desert Kostenlose Führungen in der Nähe Souk Semmarine Kostenlose Führungen in der Nähe Marrakech train station Kostenlose Führungen in der Nähe Atlas Mountains Guide Kostenlose Führungen in der Nähe Mellah spice market Kostenlose Führungen in der Nähe Setti Fatma Marrakech Kostenlose Führungen in der Nähe Riad Jemaa El Fna boutique hotel & spa Kostenlose Führungen in der Nähe Argana Kostenlose Führungen in der Nähe Bab Agnaou Kostenlose Führungen in der Nähe Palmerie Kostenlose Führungen in der Nähe Minaret de la Koutoubia Kostenlose Führungen in der Nähe Jardin Majorelle-Yves Saint Laurent Mansion Kostenlose Führungen in der Nähe Ben Youssef Mosque Kostenlose Führungen in der Nähe Atlas Mountains Trek Kostenlose Führungen in der Nähe Kasbah Ait Ben Haddou Kostenlose Führungen in der Nähe Medina of Marrakesh Kostenlose Führungen in der Nähe RIAD ZITOUNE Kostenlose Führungen in der Nähe merzouga Kostenlose Führungen in der Nähe Merzouga Desert Kostenlose Führungen in der Nähe Marrakesh Menara Airport Kostenlose Führungen in der Nähe souk Kostenlose Führungen in der Nähe Ourika valley Kostenlose Führungen in der Nähe Badi Palace Kostenlose Führungen in der Nähe Taourirt Kasbah Kostenlose Führungen in der Nähe Brigade touristique Kostenlose Führungen in der Nähe DAR TIMTAM Kostenlose Führungen in der Nähe Essaouira, Maroc Kostenlose Führungen in der Nähe Tahanaout 1 Kostenlose Führungen in der Nähe todra gorges Kostenlose Führungen in der Nähe Mamounia Hotel Kostenlose Führungen in der Nähe Imlil toubkal Kostenlose Führungen in der Nähe Le Jardin Secret Kostenlose Führungen in der Nähe Todgha Gorge Kostenlose Führungen in der Nähe Maison Ait Mizane Kostenlose Führungen in der Nähe Royal Theatre Kostenlose Führungen in der Nähe Ouzoud waterfalls Kostenlose Führungen in der Nähe Toubkal National Park Kostenlose Führungen in der Nähe Ourika Kostenlose Führungen in der Nähe medina, marrakech Kostenlose Führungen in der Nähe Secret Garden Kostenlose Führungen in der Nähe Menara Gardens Kostenlose Führungen in der Nähe TINGHIR Kostenlose Führungen in der Nähe Total Engergies EL Younoussi Kostenlose Führungen in der Nähe Ouzoud waterfall Kostenlose Führungen in der Nähe Menara Mall Kostenlose Führungen in der Nähe Bab agnaw kasbah Kostenlose Führungen in der Nähe Koutoubia mosque Kostenlose Führungen in der Nähe Souk Des Epices Kostenlose Führungen in der Nähe High Atlas Hiking
Weitere Touren in der Nähe von Marrakesch
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Marrakech

Offering you 155 tours in Marrakech, Morocco
Offering you 142 results from 155 in Marrakech, Morocco
Start time
Tour Language
Category
Provided by Marrakech Tours
from €0 Tip based
Rating: 9.5
(Reviews: 353)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Explore a unique Marrakech journey with us! Join a free walking tour unveiling iconic monuments, palaces, vibrant souks, aromatic spice havens, and the historic Jewish quarter. There are no upfront charges, just captivating discoveries
Languages
English
Duration
3 hours
Start time
10:00 AM
Info & Booking
English
3 hours
10:00 AM
Provided by Rashid
from €0 Tip based
Rating: 9.7
(Reviews: 6)
from €0 Tip based
Join our exciting tour and discover the main attractions of Marrakech. Do not miss it! Book now and experience the magic of Marrakech on an unforgettable tour.
Languages
English
Duration
3 hours
Start time
9:30 AM, 10:00 AM
Info & Booking
English
3 hours
9:30 AM, 10:00 AM
Provided by Marrakech WITH Locals
from €0 Tip based
Rating: 9.7
(Reviews: 426)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Marrakech is the hidden gem of Morocco, and as every large city is filled with secrets, places of interest, a deep layer of culture hidden within the debts of its history. Dig into in on this tour.
Languages
English
Duration
2h 45min
Start time
10:00 AM
Info & Booking
English
2h 45min
10:00 AM
Provided by Jalil
from €0 Tip based
Rating: 9.2
(Reviews: 42)
from €0 Tip based
The tour is a walk through history of a medieval city using its back streets and alleyways. It also covers historical highlights and vibrant markets. The tour culminates on the famous Jamaa El Fna Square.
Languages
English, Arabic
Duration
2h 45min
Start time
9:30 AM, 4:00 PM
Info & Booking
English, Arabic
2h 45min
9:30 AM, 4:00 PM
Provided by Jalil
from €0 Tip based
Rating: 7.9
(Reviews: 8)
from €0 Tip based
The tour is a discovery of the nooks and crannies of Marrakech while tasting delightful treats along the way. We will stop at some of the most popular food stops of the Medina and get the whole experience of food traditions in Marrakech.
Languages
English
Duration
2h 45min
Start time
7:00 PM, 7:30 PM
Info & Booking
English
2h 45min
7:00 PM, 7:30 PM
Provided by Abdeljalil
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
from €0 Tip based
Join our tour and discover Marrakech without worries. Tour the vibrant Souk and Medina with an expert guide. Dedicate yourself to fully enjoying the beauty of Marrakech and its charming market. Do not miss it!
Languages
English, French +3
Duration
3 hours
Start time
9:30 AM, 10:00 AM +1 More
Info & Booking
English, French +3
3 hours
9:30 AM, 10:00 AM +1 More
Provided by Marrakech Tours
€90
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
€90
Experience the pleasing taste of Berber cuisine after having a cooking class in Berber village. Meet with culture of Morocco on a charming trip from Marrakech.
Languages
English, French +1
Duration
8 hours
Start time
10:00 AM
Info & Booking
English, French +1
8 hours
10:00 AM
Provided by Marrakech tours
€40
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
€40
Discover the hidden cultural sides of Marrakech on this historical and cultural tour where we will visit the most iconic palaces and monuments including historical quarters.
Languages
English, French +1
Duration
3 hours
Start time
10:00 AM
Info & Booking
English, French +1
3 hours
10:00 AM
Provided by Starry Tours
€15
Rating: 9.1
(Reviews: 2791)
Verified by FREETOUR.com
€15
Enjoy a day trip to Essaouira, on the coast of Morocco. See the Medina, enjoy panoramic ocean views from the Skala du Port and visit an association of Berber women producing argan oil.
Languages
English, French +1
Duration
10 hours
Start time
8:00 AM
Info & Booking
English, French +1
10 hours
8:00 AM
Provided by Kitchentobook
€250
Tour hasn’t received enough ratings
€250
Explore Marrakech in a VIP tour. Discover an enigmatic city with your own professional tour guide, who will share with you story of this city and drive to all the sights.
Languages
English
Duration
9 hours
Start time
9:00 AM
Info & Booking
English
9 hours
9:00 AM
Show more activities
3,315 Reviews in Marrakech

Tours in Marrakech: Unveiling the Red City with FREETOUR.com

Are you searching online for a “free tour Marrakech”? Are you going to visit this imperial city in Morocco? That’s a commendable ambition because this city is known for its luxurious palaces, charming riads, picturesque streets, and hammams. This place has a varied history, and our friendly guides will do their best to tell you more about the fourth biggest city in Morocco. So, book your ​​Marrakech tour right away to reserve your place!

 

Tipping Guide: How Much to Tip for a Free Walking Tour in Marrakesh?

Our day trips from Marrakech are absolutely free. However, you may leave donations if you want to thank our guides. It’s up to you to decide how much you want to pay. We aim to provide a comfortable and pressure-free environment, and we do not impose any mandatory tipping policies. In doing so, you show gratitude for our day trip from Marrakech!

 

Unmissable Free Walking Tours in Marrakesh

Once you open our website, you will see that we offer a few tours from Marrakech, so which one to choose if it’s your first trip to this old and beautiful place? Let’s briefly review the most popular tours that have numerous positive reviews:

 

Marrakesh Medina Guided Tour

If you are looking for the best tour from Marrakech, where you can explore the old town, you have to book this one. It covers the most exciting city sights. Our guides will start from the main square of Djemaa El Fna and finish the tour at the AL Koutoubia Minaret, one of the city's oldest and most picturesque mosques. You will also visit Al Kasbah, the Royal Palace, and the gate of Bab Agnaou. You’ll see the beauty of the old town and discover diverse Moroccan architecture and its beautiful gardens. Overall, this tour from Marrakech isn't just about sightseeing; it's about immersing yourself in the atmosphere of the old town.

 

Marrakech Adafay Desert Dinner & Live Music Experience

Do you want to see the beauty of the Agafay desert at night? If so, it’s high time to book this tour from Marrakech! Once you book it, we’ll pick you up about two hours before sunset at your accommodation and take you to the Agafay desert, where you will see the most beautiful sunset in your life. Here, you will enjoy the sun going down near the pool, delicious meals from Moroccan menus, and our incredible fire shows. After this desert adventure, we’ll transport you to your accommodation. You’ll undoubtedly remember this free walking tour in Marrakesh!

 

Mythic, Mysterious, Magical Marrakech Cooking Class with Local Family

Do you want to taste the traditional Marrakech cuisine? Then this tour from Marrakech is exactly what you are looking for! When choosing this tour, you’ll spend one evening with Fatima, a Moroccan woman passionate about cooking. She will welcome you to her home in a warm family atmosphere. You’ll spend an evening together and be guided through the art of preparing traditional Moroccan dishes, creating not just meals but lasting memories. Overall, this cultural tour from Marrakech is for everyone who wants to taste the traditional food and learn more about the culture of this country.

 

Free Tour from Marrakesh: Unveiling the Treasures of Marrakech Souk 

If you want to experience the vibrant atmosphere of this old city, you should opt for this Marrakech walking tour. We guarantee you’ll avoid all possible scams and enjoy the beauty of Marrakech and its Medina. Once you join us on this tour, you’ll find yourself in the heart of Marrakech city life – the bustling souk. Our expert guides will lead you through a maze of narrow alleyways, where you’ll find the aroma of spices, the melody of vendors, and the vibrant tapestry of goods.

 

Language Options: Available Languages for Free Walking Tours in Marrakesh

We value our guests and understand the importance of providing a convenient environment for everyone. That’s why you can book a free walking tour Marrakech in English, French, Italian, and Spanish. You can choose the language on our website while booking your day trip from Marrakech.

 

Duration: How Long Do Free Walking Tours in Marrakesh Last?

It depends on the day trip from Marrakech you choose. But on average, our Marrakech private tours may last 1-3 hours, depending on the program and places you will visit. However, we aim to provide an engaging and informative experience and ensure our guests have enough time to take incredible photos and buy souvenirs. Our day trip from Marrakech won’t leave you cold!

 

Booking Tips: Should You Reserve Free Walking Tours in Marrakesh Online?

It goes without saying that you should book your free walking tour Marrakesh in advance. In doing so, you’ll reserve your spot. The thing is that advanced booking provides several benefits. First, you can plan your vacation and the place you want to visit. Secondly, you’ll receive all the information about the tour before booking (meeting points and tour schedules). Beyond this, advanced reservation allows our guides to plan their work accordingly. No matter whether you want to see the Atlas Mountains or the Marrakech Souk, you need to book this tour beforehand.

read more
trusted
Discover more tours in Marrakech
Essential free walking tours in Marrakech Historical free walking tours in Marrakech Alternative free walking tours in Marrakech Cultural free walking tours in Marrakech Free walking tours for families in Marrakech Sport activities in Marrakech Jewish Quarters Free Tours in Marrakech Cruises in Marrakech Museums in Marrakech Old city free walking tour in Marrakech Small group tours in Marrakech Market tours in Marrakech Local tasting tours in Marrakech Free day trips in Marrakech Free night walking tours in Marrakech Bike tours in Marrakech Food tours in Marrakech Free tours near Jemaa el-Fnaa Square Free tours near Koutoubia Free tours near Bahia Palace Free tours near Ibn Youssef School Free tours near Saadien's Tombs Free tours near Agafay Desert Free tours near Marrakech train station Free tours near Souk Semmarine Free tours near Riad Jemaa El Fna boutique hotel & spa Free tours near Atlas Mountains Guide Free tours near Mellah spice market Free tours near Setti Fatma Marrakech Free tours near Jardin Majorelle-Yves Saint Laurent Mansion Free tours near Argana Free tours near Bab Agnaou Free tours near Kasbah Ait Ben Haddou Free tours near Medina of Marrakesh Free tours near Palmerie Free tours near merzouga Free tours near Marrakesh Menara Airport Free tours near Ourika valley Free tours near medina, marrakech Free tours near RIAD ZITOUNE Free tours near Taourirt Kasbah Free tours near Atlas Mountains Trek Free tours near souk Free tours near Badi Palace Free tours near Ben Youssef Mosque Free tours near Secret Garden Free tours near Merzouga Desert Free tours near Minaret de la Koutoubia Free tours near Hassan II Mosque Free tours near Total Engergies EL Younoussi Free tours near TINGHIR Free tours near Atlas mountains view Free tours near Toubkal Free tours near Menara Mall Free tours near Toubkal National Park Free tours near Essaouira, Maroc Free tours near Todgha Gorge Free tours near High Atlas Hiking Free tours near Ait Ben haddou Free tours near todra gorges Free tours near Tahanaout 1 Free tours near Menara Gardens Free tours near Ouzoud waterfall Free tours near Le Jardin Secret Free tours near Royal Theatre Free tours near Maison Ait Mizane Free tours near Bab agnaw kasbah Free tours near Ouzoud waterfalls Free tours near Koutoubia mosque Free tours near Ourika Free tours near Imlil toubkal Free tours near Moulay El Hassan Square Free tours near Brigade touristique Free tours near Mamounia Hotel Free tours near DAR TIMTAM Free tours near Souk Des Epices
More tours near Marrakech
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button