Werden Sie ein lokaler Guide

Verdienen Sie 709.3 € pro Woche, indem Sie Touren für Besucher in Ashburn anbieten

Wie funktioniert es?

Werden Sie ein lokaler Guide
Wenn Sie von Ihrer Stadt, ihrer Geschichte, Kultur und all ihrer interessanten Orte begeistert sind und Ihr Wissen mit Reisenden teilen möchten, während Sie zusätzlich Geld verdienen, dann ist eine Budget- oder Gratis-Tour die perfekte Option für Sie!
Wie funktioniert es?
Werden Sie ein lokaler Guide
Wenn Sie von Ihrer Stadt, ihrer Geschichte, Kultur und all ihrer interessanten Orte begeistert sind und Ihr Wissen mit Reisenden teilen möchten, während Sie zusätzlich Geld verdienen, dann ist eine Budget- oder Gratis-Tour die perfekte Option für Sie!
Erstellen Sie Ihre eigene Tour

Erstellen Sie Ihre eigene Tour

Wo ist dieser coole Ort, den Besucher in Ihrer Stadt nicht kennen? Wo findet sich Ihr Street-Art-Lieblingskunstwerk? Wissen Sie viel über regionale Lebensmittel, kulturelle Traditionen, oder sind ein begeisterter Kenner der Geschichte und wissen alles über Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten vor Ort? Erstellen Sie Ihre eigene individuelle Tour und teilen Sie sie mit der Welt, unabhängig davon, welche Expertise Sie zu bieten haben!
Buchungen erhalten

Buchungen erhalten

Sobald Ihr Nutzerkonto und Ihr Tourprofil genehmigt wurden und freigeschaltet sind, erhalten Sie in Kürze bestätigte Buchungen für Ihre Tour direkt an Ihre E-Mail-Adresse. Sie erhalten alle Details des Kunden und können ihn sogar vor der Tour kontaktieren, wenn Sie möchten.
Lernen Sie Ihre Gäste kennen

Lernen Sie Ihre Gäste kennen

Treffen Sie sich mit den Reisenden, die Ihre Tour gebucht haben, um ihnen Ihre Stadt zu zeigen, die besten Geschichten und Legenden zu enthüllen, die authentische lokale Kultur zu erleben und ihnen großartige Empfehlungen für den Rest ihres Aufenthalts zu geben.
Je mehr positives Feedback, Bewertungen und Rezensionen Sie erhalten, desto weiter oben wird Ihre Tour angezeigt und desto mehr Geld können Sie verdienen.
Geld verdienen

Geld verdienen

Option 1 (Kostenlose Touren): Bieten Sie eine GRATIS-Tour an. Alle Teilnehmer der Gruppe können frei entscheiden, wie viel ihnen die Tour wert ist und wie viel Trinkgeld sie geben möchten. Das Trinkgeld pro Gast liegt in der Regel zwischen 5 EUR bis zu mehr als 20 EUR und das Gratis-Tour-Modell gewinnt unter Reisenden immer mehr an Beliebtheit, um Städte auf der ganzen Welt zu entdecken!
Option 2 (kostenpflichtige Touren): Stellen Sie Ihre Tour ein, und geben Sie einen festen Preis ein oder eine Preisspanne an. Die Kunden zahlen eine Anzahlung in Höhe von 20 % bei der Buchung. Sie erhalten den Restbetrag direkt von den Teilnehmern bei deren Ankunft vor Beginn Ihrer Tour.
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Become a local guide

You could start earning from €238.2 in your city in a week showing your city

Get Started

How it works?

Become a Local Guide

If you are passionate about your city, its history, culture, and all its interesting places and want to share your knowledge with travellers while earning extra money, then a budget or free tour is the perfect option for you!


Create your own tour

Where is that cool place that visitors don’t know about your city? What's your favourite stretch of street-art? Do you have a great knowledge of local foods, cultural traditions, or perhaps you love history and know everything about local landmarks & sights? Whatever expertise you offer, create your own customized tour and share it with the world!


Receive bookings

Once your account & tour profile is approved and goes live, you'll soon receive confirmed bookings for your tour direct to your email. You'll receive all customer’s details and can even contact them prior to the tour if you wish.


Meet your guests.

Meet up with the travelers who booked your tour to show them your city, reveal the best stories & legends, experience authentic local culture and give them great recommendations for the rest of their stay.
The more positive feedback, ratings & reviews you get, the higher your tour will rank and the more cash you'll be able to earn.


Earn money.

Option 1 (Free Tours): Set your tour as FREE and your income will come entirely from tips by your group, with each individual free to pay what they feel your tour was worth. The average tip per guest tends to be from 5-8+ EUR and the free tour model is rapidly becoming the preferred way for travellers to discover cities all over the world!

Option 2 (Paid Tours): Set your tour at a fixed price, or price ranges, and customers will pay a 15% deposit at the point of booking and the remaining balance (your earnings) will be paid to you by the customer on arrival.

Get Started