Gratis-Touren in Benalmadena

Wie bieten Ihnen 1 Touren in Benalmadena, Spanien
Wir bieten Ihnen 1 Ergebnisse aus 1 in Benalmadena, Spanien
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von CulturSol
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
von €0 Auf Trinkgeldbasis
nehmen Sie an unserer kostenlosen Tour durch Benalmadena teil! Entdecken Sie den Charme und die Geschichten dieses weißen Juwels an der Costa del Sol. Genießen Sie unvergleichliche Ausblicke und erkunden Sie die charmanten Straßen von Benalmadena. Nicht zu verpassen.
Sprachen
Englisch, Spanisch
Dauer
1std 15min
Startzeit
10:00 AM, 10:30 AM
Infos & Buchung
Englisch, Spanisch
1std 15min
10:00 AM, 10:30 AM

Erleben Sie den Charme der Küste von Benalmádena auf einer kostenlosen geführten

Benalmádena, eine lebhafte Stadt an der spanischen Costa del Sol, bietet Besuchern eine Kombination aus wunderschönen Stränden, kulturellen Attraktionen und lebhafter Unterhaltung. Nehmen Sie an einer kostenlosen Führung teil, um die vielfältigen Angebote und die landschaftliche Schönheit von Benalmádena zu erkunden. Beginnen Sie Ihre Reise in Benalmádena Pueblo, der Altstadt, wo weiß getünchte Häuser und enge Gassen eine charmante andalusische Atmosphäre schaffen. Ihr Reiseleiter wird Ihnen die Geschichte der Stadt und die lokalen Traditionen näher bringen.


Spazieren Sie durch den ruhigen Parque Paloma, einen üppigen Park mit Gärten, Seen und einer vielfältigen Tierwelt. Besuchen Sie das Schloss Bil Bil, ein beeindruckendes Gebäude im maurischen Stil, das heute für kulturelle Veranstaltungen und Ausstellungen genutzt wird.


Entdecken Sie den belebten Puerto Marina, der für seine beeindruckende Architektur, seine Luxusjachten und sein pulsierendes Nachtleben bekannt ist. Ihr Reiseleiter wird Ihnen die Entwicklung des Jachthafens und seine Rolle als eines der beliebtesten Reiseziele an der Costa del Sol erläutern.


Egal, ob Sie sich für kulturelle Attraktionen, Naturschönheiten oder Küstenvergnügen interessieren, Benalmádena bietet für jeden Reisenden ein tolles Erlebnis. Eine kostenlose geführte Tour bietet eine faszinierende Einführung in diese dynamische Stadt.

weiterlesen
trusted
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Benalmadena

Offering you 1 tours in Benalmadena, Spain
Offering you 1 results from 1 in Benalmadena, Spain
Start time
Tour Language
Category
Provided by CulturSol
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
from €0 Tip based
join our Free Tour of Benalmadena! Discover the charm and stories of this white jewel of the Costa del Sol. Enjoy incomparable views and explore the charming streets of Benalmadena. Don't miss it.
Languages
English, Spanish
Duration
1h 15min
Start time
10:00 AM, 10:30 AM
Info & Booking
English, Spanish
1h 15min
10:00 AM, 10:30 AM

Experience Benalmádena's coastal charm on a free guided tour

Benalmádena, a lively city on Spain's Costa del Sol, offers visitors a combination of beautiful beaches, cultural attractions, and lively entertainment. Join a free guided tour to explore the diverse offerings and scenic beauty of Benalmadena. Start your journey in Benalmádena Pueblo, the old town, where whitewashed houses and narrow streets create a charming Andalusian atmosphere. Your guide will tell you about the city's history and local traditions.

Stroll through the serene Parque Paloma, a lush park with gardens, lakes and a variety of wildlife. Visit Bil Bil Castle, an impressive building with Moorish-style architecture that is now used for cultural events and exhibitions.

Discover the bustling Puerto Marina, known for its stunning architecture, luxury yachts and vibrant nightlife. Your guide will tell you about the marina's development and its role as one of the top destinations on the Costa del Sol.

Whether you're interested in cultural attractions, natural beauty or coastal fun, Benalmádena offers a great experience for every traveler. A free guided tour will provide a fascinating introduction to this dynamic city.

trusted
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button