Gratis-Touren in Marbella

Wie bieten Ihnen 1 Touren in Marbella, Spanien
Wir bieten Ihnen 1 Ergebnisse aus 1 in Marbella, Spanien
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Eva
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
von €0 Auf Trinkgeldbasis
nehmen Sie an unserer Tour teil und entdecken Sie Marbella! Tauchen Sie ein in seinen natürlichen Charme, genießen Sie seine Strände und erkunden Sie sein faszinierendes historisches Erbe. Lernen Sie die Anekdoten, Legenden und Denkmäler kennen, die diese paradiesische Stadt einzigartig machen.
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
1std 30min
Startzeit
9:30 AM, 8:00 PM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
1std 30min
9:30 AM, 8:00 PM

Entdecken Sie Marbella mit kostenlosen Touren

In Andalusien glänzt Marbella, eines der Schmuckstücke Spaniens und eine der meistbesuchten Touristenstädte. Aufgrund ihres Klimas und ihrer Infrastruktur ist sie ein ideales Reiseziel für alle, die sonnige Strände lieben. Entlang seiner 27 km langen Küste gibt es nicht weniger als 24 Strände, an denen man die Vorzüge des Mittelmeers genießen kann.


Die alte Stadtmauer von Marbella umgibt die beiden historischen Vororte Barrio Alto und Barrio Nuevo mit der Plaza de los Naranjos im Inneren, die einen kastilischen Renaissance-Touch hat. Hier befindet sich die Santiago-Kapelle - das religiöse Gebäude wurde im 15. Jahrhundert erbaut, also früher als der Platz selbst. Auch die anderen Bezirke der Stadt sind sehenswert, insbesondere der Bezirk Las Chapas, in dem zwei alte Wachtürme, der Torre Río Real und der Torre Ladrones, zu sehen sind. Auch der modernistische Komplex Ciudad Residencial Tempo Libre ist eine lohnenswerte Touristenattraktion. Wenn Sie in der Stadt sind, sollten Sie unbedingt die beliebte Ermita del Santo Cristo de la Vera Cruz und die Avenida del Mar mit zehn Skulpturen von keinem geringeren als Salvador Dalí besuchen.


Diejenigen, die den zeitgenössischen Reichtum sehen wollen, haben sicher schon von der berühmten Goldenen Meile von Marbella gehört, einem 6,4 km langen Gebiet, in dem sich luxuriöse Villen und Hotels befinden, die einen malerischen Blick auf die Berge und das Meer bieten.


Entdecken Sie die Schönheit von Marbella mit unseren kostenpflichtigen und günstigen Touren auf Freetour.com!

weiterlesen
trusted
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Marbella

Offering you 1 tours in Marbella, Spain
Offering you 1 results from 1 in Marbella, Spain
Start time
Tour Language
Category
Provided by Eva
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
from €0 Tip based
join our tour and discover Marbella! Immerse yourself in its natural charm, enjoy its beaches and explore its fascinating historical legacy. Learn about the anecdotes, legends and monuments that make this paradisiacal city unique.
Languages
Spanish, English
Duration
1h 30min
Start time
9:30 AM, 8:00 PM
Info & Booking
Spanish, English
1h 30min
9:30 AM, 8:00 PM

Discover Marbella with Free Tours

In Andalusia shines Marbella, one of Spain’s gems and most visited touristic cities. Due to its climate and infrastructure, it is a perfect destination for those who are fond of sunny beaches. Along its 27 km (17 miles) coastline, there are no less than 24 beaches where one can enjoy the benefits of the Mediterranean Sea.

Marbella’s ancient city walls surround its two historical suburbs, Barrio Alto and Barrio Nuevo with Plaza de los Naranjos inside with its Castilian Renaissance touch. Here lies the Chapel of Santiago – the religious building was built in the 15th century, earlier than the square itself. The city’s other districts are some sight to see as well, especially the District of Las Chapas, where two ancient watchtowers, the Torre Río Real and the Torre Ladrones can be seen. The Modernist Ciudad Residencial Tempo Libre complex is also a worthy tourist attraction. While in the city, make sure to visit the popular Ermita del Santo Cristo de la Vera Cruz and Avenida del Mar, with ten sculptures by no other than Salvador Dalí.

Those who want to see the contemporary richess must have heard about the famous Marbella Golden Mile, a 6.4 km (4 miles) long territory where luxurious villas and hotels can be found, along with a picturesque mountain and sea view.

Discover the beauty of Marbella with our fee and budget tours on Freetour.com!

read more
trusted
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button