Private Tagestour zum Ägyptischen Museum in Kairo, das alte Kairo

Verifiziert von FREETOUR.com
Dauer: 2std 30min
|
Bereitgestellt von Kamlia Wiliam
Englisch
Englisch  |  8:00 AM & 9:00 AM
TäGLICH
Englisch
Englisch  |  10:00 AM & 11:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  9:00 AM & 8:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  9:05 AM & 8:05 AM
TäGLICH
€40

Überblick Cairo

Sie werden von Ihrem Hotel in Kairo/Gizeh abgeholt und beginnen Ihre ganztägige Tour mit dem Besuch des Ägyptischen Museums, wo Sie eine seltene Sammlung von 5000 Jahren Kunst sehen können, die als die größte und wertvollste Sammlung ägyptischer Kunst der Welt gilt. Es werden über 250.000 echte Artefakte präsentiert, darunter eine Ausstellung, die den Schätzen von Tutanchamun gewidmet ist, gefolgt von einer fakultativen Pause zum Mittagessen.

Dann besuchen Sie Alt-Kairo, wo Sie die Hängende Kirche aus dem 3. Jahrhundert bewundern können, die aus den beiden Türmen der babylonischen Festung erbaut wurde. Die Kirche von Abu Serga, in der Sie die heilige Krypta sehen können, und die Synagoge Ben Ezra für Juden.

Dann besuchen Sie die Zitadelle von Salah El Din, die 1183 n. Chr. von Salah El Din erbaut wurde, um Kairo vor der Gefahr der Kreuzritter zu schützen. Danach besichtigen Sie die Mohamed-Ali-Alabaster-Moschee, die vom Architekten Yousif Boushnaq entworfen wurde, einem osmanischen Architekten, der eigens aus Istanbul angereist war und diese große Moschee für Mohamed Ali, den Herrscher Ägyptens (1805-1849), der über 45 Jahre regierte, errichtete. Es handelt sich um das gleiche Design, aber kleiner, wie die blaue Moschee von Sultan Ahmed und zurück zum Hotel.

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Fortress of Babylon
  • Synagogue Ben Ezra
  • The Egyptian Museum
  • Saints Sergius and Wachus Church
  • Mosque of Muhammad Ali
  • The Hanging Church
  • Tour guide
  • Private car
  • Hotel pick up, drop off

Treffpunkt

Cairo

Nach Ihrer Ankunft

Machen Sie sich keine Gedanken über den Abholort, teilen Sie uns einfach das Hotel mit, in dem Sie wohnen, und wir kommen zu Ihnen und holen Sie ab.

Stornierungsrichtlinien

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität. Bei verspäteter Stornierungen oder Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.

Englisch
Englisch  |  8:00 AM & 9:00 AM
TäGLICH
Englisch
Englisch  |  10:00 AM & 11:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  9:00 AM & 8:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  9:05 AM & 8:05 AM
TäGLICH
€40
Veranstaltet von Kamlia Wiliam
Weitere Touren in der Nähe von Cairo

Private Day Tour to the Cairo City Egyptian Museum, the Old Cairo

Verified by FREETOUR.com
Duration: 2h 30min
|
Provided by Kamlia Wiliam
English
English  |  8:00 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
English
English  |  10:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  8:00 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
€40

Overview of the tour in Cairo

Pick up from your Cairo/Giza hotel, and start your full-day tour to visit the Egyptian Museum, where you can see a rare collection of 5000 years of art, which is considered the largest and most precious collection of Egyptian art in the world. Over 250,000 genuine artifacts are presented, including an exhibit dedicated to the Tutankhamun collection of treasures, followed by an optional stop for lunch.

Then proceed to Visit Old Cairo, where you will enjoy the Hanging Church of 3 third century, which was built of the 2 towers that remain from the Babylon fortress Church of Abu Serga, where you can see the holy crypt, Ben Ezra Synagogue for Jewish.

Then, visit Salah El Din Citadel, which was constructed by Salah El Din in 1183 AD to protect Cairo from the danger of Crusaders. After that visit, Mohamed Ali Alabaster Mosque was designed by the architect Yousif Boushnaq, an Ottoman architecture man who came specially from Istanbul and built this great mosque for Mohamed Ali, the ruler of Egypt (1805-1849) who ruled Over 45 years.it is the same design but smaller, like the blue mosque of Sultan Ahmed and back to the hotel.

This activity includes:

  • Fortress of Babylon
  • Synagogue Ben Ezra
  • The Egyptian Museum
  • Saints Sergius and Wachus Church
  • Mosque of Muhammad Ali
  • The Hanging Church
  • Tour guide
  • Private car
  • Hotel pick up, drop off

Meeting point

Cairo

On arrival

Don't worry about the pickup location, just let us know the hotel you are staying in, and we will come to you and pick you up.

Free Cancellation

Free Cancellation up to 24 hours before the activity starts. Late cancellation or your non-arrival is not refundable.

English
English  |  8:00 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
English
English  |  10:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  8:00 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
€40
Tours Organized by Kamlia Wiliam
More tours near Cairo