Gratis-Touren in Toronto

Wie bieten Ihnen 5 Touren in Toronto, Kanada
Wir bieten Ihnen 5 Ergebnisse aus 5 in Toronto, Kanada
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Toonie Tours
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.1
(Rezensionen: 144)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Kommen Sie mit auf die beste kostenlose Stadtrundfahrt durch Toronto! Lassen Sie sich von uns in die reiche Geschichte, Kultur und die modernen Wunder der Stadt einführen. Entdecken Sie Toronto wie nie zuvor. Buchen Sie jetzt Ihre Tour
Sprachen
Englisch, Spanisch
Dauer
3 stunden
Startzeit
9:30 AM, 10:00 AM +5 Mehr
Infos & Buchung
Englisch, Spanisch
3 stunden
9:30 AM, 10:00 AM +5 Mehr
Bereitgestellt von Explore Toronto
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.4
(Rezensionen: 119)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erleben Sie das Beste der Stadt, während wir Sie auf eine Reise zu einigen ihrer berühmtesten Sehenswürdigkeiten mitnehmen. Unsere ortskundigen Guides führen Sie durch die Stadt und geben Ihnen Insidertipps und Einblicke, damit Sie die Stadt wie ein echter Torontonianer erkunden können.
Sprachen
Englisch, Spanisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:00 AM, 5:00 PM +1 Mehr
Infos & Buchung
Englisch, Spanisch
2std 30min
10:00 AM, 5:00 PM +1 Mehr
Bereitgestellt von Explore Toronto
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.4
(Rezensionen: 6)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Nehmen Sie an dieser fantastischen Tour durch Toronto teil, bei der Sie die berühmtesten Orte und einzigartigen Plätze besuchen werden, von den wichtigsten Touristenattraktionen bis hin zu versteckten Juwelen.
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
1:00 PM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
2std 30min
1:00 PM
Bereitgestellt von sameer goyal
von €400
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
von €400
Besuchen Sie eine der größten Megametropolen der Welt mit einem unglaublichen Reiseführer, der Ihnen diese freundliche Stadt von einer neuen und unerwarteten Seite mit einem privaten Tuk-Tuk zeigt.
Sprachen
Englisch, Hindi
Dauer
4std 30min
Startzeit
9:35 AM, 9:50 AM
Infos & Buchung
Englisch, Hindi
4std 30min
9:35 AM, 9:50 AM
Bereitgestellt von Mariana Viza
€100
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
€100
Schlendern Sie mit mir durch die Innenstadt von Toronto und erhalten Sie eine perfekte Einführung in diese schöne Stadt. Wir werden viele Orte besuchen, vom Dundas Square bis zum Saint Lawerence Market.
Sprachen
Portugiesisch
Dauer
30 minuten
Startzeit
10:30 AM
Infos & Buchung
Portugiesisch
30 minuten
10:30 AM

Entdecken Sie das multikulturelle Toronto

Das im Osten Kanadas gelegene Toronto ist die perfekte Stadt für einen Städtereisenden, der Kultur, Kunst, Geschichte und so ziemlich alles liebt, was eine Großstadt zu bieten hat! Toronto ist eine der multikulturellsten Städte der Welt mit so unterschiedlichen Vierteln wie Little Italy, Chinatown und Greektown an der Danforth. Und so vielfältig wie die Menschen sind auch die Restaurants, in denen es jede erdenkliche Art von Küche für jeden Anlass und jede Jahreszeit gibt, wie z. B. Winterlicious und Toronto Poutine Fest. Oder schauen Sie in der Queen Street West vorbei, um die schöne Straßenkunst zu bewundern und der Live-Musik in den Bars zu lauschen.

Das Deck des CN Tower ist 346 m hoch. Werfen Sie einen Blick durch den Glasboden oder lassen Sie sich mit dem Edge Walk von der Spitze des Turms hängen - wenn Sie sich trauen. Toronto beherbergt auch das alte Rathaus, das Eaton Centre und den Distillery District, eine Fußgängerzone mit roten Backsteingebäuden, Boutiquen, Kunstgalerien und der Whiskey-Destillerie Gooderham & Worts.

Schauen Sie sich ein Eishockeyspiel im Air Canada Centre an oder freuen Sie sich auf ein Baseballspiel im Rogers Centre. Im September tummeln sich während des Toronto International Film Festival Berühmtheiten in der Stadt, und die Sommermonate stehen ganz im Zeichen unbeschwerter Musikfestivals. Was auch immer Sie erleben möchten, schauen Sie sich die kostenlosen Stadtrundgänge auf Freetour.com an, die eine aufschlussreiche Erkundung der Stadt bieten, während Sie Insidertipps von den örtlichen Führern erhalten, die ihre Stadt mit Leidenschaft kennen.

weiterlesen
trusted
Weitere Touren in der Nähe von Toronto
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

OK
We require some information from you, such as your name and email address, in order to make bookings and fulfill your service requests via the platform.
This is also detailed during the booking process and in our privacy policy. You can always object to the processing of your personal data by contacting us.
Our site uses cookies to deliver an optimal user experience. Please click 'okay' to continue using the site.

Free Tours in Toronto

Offering you 7 tours in Toronto
Clear All
Offering you 3 results from 7 in Toronto, Canada
Tour Language
Category
Walking Downtown Toronto
Provided by Mariana Viza
Tour hasn’t received enough ratings
€100
Stroll around Toronto downtown with me and get a perfect introduction to this lovely city. We'll visit many places from Dundas Square to the Saint Lawerence Market.
Languages
Portuguese
Duration
0:30
Reviews
0
Private Customized Toronto City Tour
Provided by sameer goyal
Tour hasn’t received enough ratings
from
€400
Visit one of the biggest megalopolises in the world with an incredible guide who will show you this friendly city from a new and unexpected side by private tuk-tuk car.
Languages
English, Hindi
Duration
4:30
Reviews
0
from
€0
Tip based
Join us for a tour in Downtown Toronto! We will visit Nathan Philip Square, City Hall, Financial District, Union Station, and St Lawrence Market. This is a great way of visiting some of Toronto’s iconic places. We will show you around like a local.
Languages
English, Spanish
Duration
3:00
Reviews
20

Discover the Multicultural Toronto

Toronto, located in Eastern Canada, is the perfect city for an urban traveller who loves culture, arts, history, and just about everything a big city has to offer! It’s one of the most multicultural cities in the world with diverse neighborhoods like Little Italy, Chinatown, and Greektown on the Danforth. And the restaurants are as diverse as the people with every type of cuisine you can imagine for every occasion and season like Winterlicious and Toronto Poutine Fest. Or drop by Queen Street West to admire the beautiful street art and listen to the live music at the bars.

The deck of the CN Tower stands at 346m. Take a look through the glass floor or hang off the top of the tower with Edge Walk- if you dare. Toronto is also home to Old City Hall, Eaton Centre, and the Distillery District, a pedestrian-only village featuring red brick buildings with boutiques, art galleries, and the Gooderham & Worts Whiskey Distillery.

Catch a hockey game at Air Canada Centre or get excited about baseball in the Rogers Centre. In September, celebrities roam the city during the Toronto International Film Festival and the summer months are about care-free music festivals. Whatever you want to experience, check out the free walking tours on Freetour.com, offering an insightful exploration of the city while learning insider tips from the local guides who are passionate about their city.