Gratis-Touren in Liverpool

Wie bieten Ihnen 7 Touren in Liverpool, England
Wir bieten Ihnen 7 Ergebnisse aus 7 in Liverpool, England
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.6
(Rezensionen: 748)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
In 2,5 Stunden erfahren Sie alles, was Sie für einen außergewöhnlichen Besuch in Liverpool brauchen. Natürlich werden wir über die Beatles sprechen, aber auch über Fußball und die Kultur von Scouse, Weltkriege, wirtschaftliche Pleiten und vieles mehr.
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:30 AM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
2std 30min
10:30 AM
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.9
(Rezensionen: 496)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erleben Sie, wie die Geschichte und die Persönlichkeit der Stadt ihre Architektur vom XVIII. Jahrhundert bis zur Moderne geprägt haben. Eine perfekte Einführung in dieses englische Wunderwerk.
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
2:30 PM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
2std 30min
2:30 PM
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.8
(Rezensionen: 561)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
2-stündiger, unterhaltsamer, sozial distanzierter Outdoor-Familienspaziergang in Liverpool Musik, Kultur Geführter Spaziergang auf den Spuren der Beatles mit Abschluss an der herrlichen Liverpooler Waterfront. Diese Führung hat für jeden etwas zu bieten, sie ist viel mehr als nur die Beatles!
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
2:30 PM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
2std 30min
2:30 PM
€40
Bewertung: 9.5
(Rezensionen: 576)
Verifiziert von FREETOUR.com
€40
Nehmen Sie an diesem einzigartigen Abenteuer teil, bei dem Sie mehr über die Geschichte der legendären Beatles-Gruppe erfahren und die symbolträchtigsten Ecken Liverpools besuchen können.
Sprachen
Spanisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
2:30 PM
Infos & Buchung
Spanisch
2std 30min
2:30 PM
Bereitgestellt von Angelica Waller
€8
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
€8
Begleiten Sie einen passionierten Reiseleiter, um das authentische Liverpool zu erleben; geschichtsträchtige Straßen, Geschichten und einige wunderbare Sehenswürdigkeiten erwarten Sie auf dieser Liverpool Walking Tour!
Sprachen
Portugiesisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:30 AM
Infos & Buchung
Portugiesisch
2std 30min
10:30 AM
Bereitgestellt von Beatles Walk
€125
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
€125
Besuchen Sie die Beatles-Statuen am Wasser, die Beatles-Schulen und -Colleges, die Strawberry Field Gates in der Penny Lane und vor den Häusern von John, Paul und Ringo sowie den St. Peter's Churchyard, wo sich John und Paul 1957 trafen
Sprachen
Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
9:30 AM
Infos & Buchung
Englisch
2std 30min
9:30 AM
Bereitgestellt von SANDEMANs NEW Liverpool
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.2
(Rezensionen: 3600)
Verifiziert von FREETOUR.com Empfohlen von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erkunden Sie Liverpool kostenlos auf einem 3-stündigen Rundgang. Fachkundige Fremdenführer führen Sie dorthin, wo Busse nicht hinkommen. Sie erwecken die Geschichte Liverpools zum Leben und geben Ihnen eine authentische Einführung in die Stadt.
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
3 stunden
Startzeit
11:00 AM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
3 stunden
11:00 AM

Touren in Liverpool: Der pulsierende Beat der Musikstadt mit FREETOUR.com

Haben Sie schon Ihre Tickets nach Liverpool gebucht? Das ist eine gute Idee, denn diese alte englische Stadt lässt selbst die anspruchsvollsten Touristen nicht kalt. Als Heimat der Beatles heißt diese Stadt Touristen aus der ganzen Welt herzlich willkommen. Vergessen Sie jedoch nicht, vor Ihrer Ankunft eine unserer kostenlosen Stadtführungen durch Liverpool zu buchen! Unsere freundlichen Fremdenführer helfen Ihnen dabei, in die Atmosphäre der Stadt einzutauchen, mehr über ihre Kultur zu erfahren und ihre pulsierende Atmosphäre zu erleben!



Erkunden Sie die charmanten Stadtteile von Liverpool


Wenn Sie im Internet suchen, finden Sie zahlreiche Liverpool-Touren, aber manchmal ist die Auswahl einer Tour, die in Ihren Zeitplan passt, nicht ganz einfach. Vieles hängt davon ab, wie lange Sie in dieser Stadt bleiben und welche Sehenswürdigkeiten Sie sehen möchten. Auf unserer Website können Sie Wanderungen in Liverpool buchen und Ihre Reise noch interessanter gestalten. Schauen wir uns die beliebtesten Wanderungen in Liverpool einmal genauer an.



Kostenlose Liverpool Walking Tour - Englisch und Spanisch


Diese Tour ist in zwei Sprachen verfügbar, Englisch und Spanisch. Der Treffpunkt ist in der Nähe der Walker Art Gallery. Unsere freundlichen Fremdenführer werden Ihnen mehr über die frühe Geschichte Liverpools erzählen und Sie werden erfahren, wie die Stadt zu einer großen Metropole heranwuchs. Danach geht es zum Cavern Quarter, dem belebtesten Teil der Stadt, wo Sie viele interessante Geschichten über die Beatles hören werden. Darüber hinaus sehen Sie auch den Pier Head und das Royal Albert Dock.



Außerdem entdecken Sie die Gemeinsamkeiten zwischen Liverpool und der Titanic. Wir beenden unseren spannenden Spaziergang an der Stelle, an der das First Wet Dock gebaut wurde. Diese Tour beginnt jeden Tag um 10.30 Uhr. Buchen Sie sie sofort, wenn Sie diese Stadt in vollen Zügen genießen wollen, denn sie ist eine der besten kostenlosen Liverpool-Wanderungen, die auf unserer Website angeboten werden!



Liverpool Beatles geführte Autotour inklusive Penny Lane Strawberry Field


Liverpool hat viele fantastische Orte zu bieten, aber die meisten Menschen entscheiden sich für eine Stadtführung in Liverpool, um mehr über die Beatles zu erfahren. Wir laden Sie ein, das Herz von Liverpool mit unserer exklusiven privaten Beatles Experience Tour zu besuchen. Sie sehen das Stadtzentrum, das Geburtshaus von Brian Epstein, die Beatles-Schulen und -Colleges und sogar die Pubs, in denen sich die Sänger gerne aufhielten. Danach fahren wir in den Süden der Stadt, um die Elternhäuser der Sänger, die Strawberry Field Gates und die St. Peter's Church zu sehen. Dies ist eine der aufregendsten Liverpooler Stadtführungen, die zweifellos einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird!



Liverpool Imperial (Tour durch die Kathedrale)


Auch diese Stadt ist berühmt für ihre alten Gebäude und ihre schöne Architektur. Außerdem wurde sie 2008 zur Kulturhauptstadt ernannt. Unsere Reise beginnt in der Nähe des Chinesischen Bogens, wo unsere Führer Ihnen mehr über Chinatown, eines der malerischsten Viertel der Stadt, erzählen werden. Sie werden auch die anglikanische Kathedrale von Liverpool sehen, eines der prächtigsten Gebäude der Stadt. Danach geht es zur ausgebombten Kirche, über die Ihnen unsere örtlichen Fremdenführer mehr erzählen werden, so dass Sie in die fesselnden Geschichten der Vergangenheit eintauchen und gleichzeitig die architektonischen Juwelen entdecken können, die diese außergewöhnliche Stadt ausmachen.



Praktische Informationen: Tourpläne, Treffpunkte und Buchungsdetails


Wenn Sie sich schließlich für eine Stadtrundfahrt durch Liverpool entscheiden und Ihren Urlaub dort planen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie über alle praktischen Informationen verfügen, die Sie benötigen, um das Beste aus Ihrem Erlebnis zu machen. Auf unserer Website finden Sie eine große Auswahl an Liverpooler Stadtrundfahrten mit unterschiedlichen Zeitplänen, um verschiedenen Vorlieben gerecht zu werden. In den Beschreibungen der einzelnen Touren finden Sie die Dauer, Informationen zu den Treffpunkten und weitere Buchungsdetails.



Unsere Touren in Liverpool haben einen bestimmten Treffpunkt, an dem Sie Ihre Reise mit Ihrem sachkundigen Führer beginnen. In der Regel handelt es sich um einen zentralen und leicht erreichbaren Ort. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie pünktlich ankommen. Wenn sich Ihre Pläne ändern und Sie feststellen, dass Sie nicht an der Tour teilnehmen können, sollten Sie sie besser im Voraus auf unserer Website stornieren. Ziehen Sie also bequeme Schuhe an, kleiden Sie sich dem Wetter entsprechend, und machen Sie sich bereit für einen Spaziergang durch Liverpool!



Buchen Sie noch heute Ihre unvergessliche Free Walking Tour in Liverpool!


Wussten Sie, dass Liverpool nach London die meisten Museen in Großbritannien beherbergt? Haben Sie schon einmal von der ältesten Chinatown Europas gehört, die sich ebenfalls in Liverpool befindet? Es ist die Stadt der Legenden, der Musik und der Geschichte, die darauf wartet, erkundet zu werden, und mit unseren Liverpool-Führungen können Sie ihre pulsierende Atmosphäre erleben. Tauchen Sie ein in die reiche Geschichte der Stadt, schlendern Sie durch die lebhaften Straßen und probieren Sie die traditionelle englische Küche. Unsere professionellen Fremdenführer werden ihr Bestes tun, um Ihr Erlebnis informativ, ansprechend und unvergesslich zu machen. Buchen Sie also sofort Ihre Liverpool Walking Tours und machen Sie sich bereit für ein unglaubliches Abenteuer!

weiterlesen
trusted
Weitere Touren in der Nähe von Liverpool
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Liverpool

Offering you 7 tours in Liverpool, England
Offering you 7 results from 7 in Liverpool, England
Start time
Tour Language
Category
from €0 Tip based
In 2.5 hours, you will discover everything you need to have an extraordinary visit to Liverpool. Of course, we will talk about The Beatles, as well as Football and Culture Scouse, World Wars, economic bankruptcies, and much more.
Languages
Spanish, English
Duration
2h 30min
Start time
10:30 AM
Info & Booking
Spanish, English
2h 30min
10:30 AM
Provided by Beatles Walk
€125
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
€125
Come See the waterfront Beatles Statues, The Beatles Schools & colleges, Penny Lane Strawberry Field Gates, and outside the houses of John Paul & Ringo, and visit St Peter’s Churchyard where John & Paul met in 1957
Languages
English
Duration
2h 30min
Start time
9:30 AM
Info & Booking
English
2h 30min
9:30 AM
from €0 Tip based
Rating: 9.8
(Reviews: 570)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
2-hour Fun Socially Distanced Outdoor Family Liverpool Music, Culture Guided Walk in the footsteps of the Beatles finishing on the magnificent Liverpool Waterfront. This guided tour has something for everyone, it is much more than just The Beatles!
Languages
Spanish, English
Duration
2h 30min
Start time
2:30 PM
Info & Booking
Spanish, English
2h 30min
2:30 PM
from €0 Tip based
Rating: 9.9
(Reviews: 496)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
See how the history and personality of the city made an impact on its architecture from the XVIII century up to the modern era. A perfect introduction to this English marvel.
Languages
Spanish, English
Duration
2h 30min
Start time
2:30 PM
Info & Booking
Spanish, English
2h 30min
2:30 PM
€40
Rating: 9.5
(Reviews: 583)
Verified by FREETOUR.com
€40
Be part of this unique adventure that will allow you to discover more about the history of the legendary Beatles group, and visit the most emblematic corners of Liverpool.
Languages
Spanish
Duration
2h 30min
Start time
2:30 PM
Info & Booking
Spanish
2h 30min
2:30 PM
Provided by Angelica Waller
€8
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
€8
Join a passionate tour guide to experience the authentic Liverpool; streets steeped in history, and stories, and surrounded by some wonderful must-see sites all await on this Liverpool walking tour!
Languages
Portuguese
Duration
2h 30min
Start time
10:30 AM
Info & Booking
Portuguese
2h 30min
10:30 AM
from €0 Tip based
Rating: 9.2
(Reviews: 3600)
Verified by FREETOUR.com Recommended by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Explore Liverpool for free on a 3-hour walking tour. Expert guides will take you where buses simply can’t go, while they breathe life into the history of Liverpool and give you an authentic introduction to the city.
Languages
Spanish, English
Duration
3 hours
Start time
11:00 AM
Info & Booking
Spanish, English
3 hours
11:00 AM
2,262 Reviews in Liverpool

Tours in Liverpool: Vibrant Beat of Music City with FREETOUR.com

Have you already booked your tickets to Liverpool? That’s a great idea because this old English city won’t leave even the most demanding tourists cold. Being the home to the Beatles, this city will warmly welcome tourists from all over the globe. However, before you arrive, don’t forget to book one of our free Liverpool walking tours! Our friendly guides will help you immerse yourself in the city's atmosphere, learn more about its culture, and experience its vibrant atmosphere! 

 

Explore the Charming Neighborhoods of Liverpool

When searching online, you can find numerous Liverpool tours, but sometimes, choosing the one that fits your traveling schedule takes a lot of work. A lot depends on how long you stay in this city and what landmarks you want to see. On our website, you can book walking tours in Liverpool and make your journey more engaging. Let’s take a closer look at the most popular Liverpool walking tours.

 

Free Liverpool Walking Tour - English and Spanish

This tour is available in two languages, English and Spanish. The meeting point is near the Walker Art Gallery. Our friendly guides will tell you more about Liverpool's early history, and you’ll find out how it grew into a big metropolis. After that, we’ll go to the Cavern Quarter, the most bustling part of the city, where you’ll hear many interesting stories about the Beatles. Beyond this, you’ll also see the Pier Head and the Royal Albert Dock.

 

What’s more, you’ll also discover what is common between Liverpool and the Titanic. We will finish our exciting walk at the place where the First Wet dock was built. This tour starts at 10.30 am every day. Book it immediately if you want to spend quality time in this city because it’s one of the best Liverpool free walking tours available on our website!

 

Liverpool Beatles Guided Car Tour includes Penny Lane Strawberry Field

Liverpool has many fantastic places, but more often than not, people choose walking tours in Liverpool to find out more about the Beatles. We invite you to visit the heart of Liverpool with our exclusive Private Beatles Experience Tour. You’ll see the city center, Brian Epstein’s birthplace, the Beatles Schools & colleges, and even the pubs where the singers liked to spend time. After that, we’ll go to the south of the city to see the childhood homes of the singers, Strawberry Field Gates, and St Peter’s Church. It’s one of the most exciting Liverpool walking tours that will undoubtedly leave a long-lasting impression!

 

Liverpool Imperial (Cathedral's Tour)

This city is also famous for its old buildings and beautiful architecture. Moreover, in 2008, it was granted the capital of culture. Our journey begins near the Chinese Arch, where our guides will tell you more about Chinatown, one of the most picturesque districts of the city. You will also see the Liverpool Anglican Cathedral, one of the most magnificent buildings in the city. After that, we’ll go to the Bombed Out Church; our local guides will tell you more about this place, so you will immerse yourself in the captivating stories of the past while discovering the architectural gems that define this extraordinary city.

 

Practical Information: Tour Schedules, Meeting Points, and Booking Details

When you finally choose the ​​Liverpool city tour and plan your vacation there, you must ensure you have all the practical information necessary to make the most of your experience. On our website, you can find a wide array of Liverpool walking tours with varying schedules to accommodate different preferences. You can find the duration, information about meeting points, and other booking details in the descriptions of each tour. 

 

Our tours in Liverpool have a designated meeting point where you'll start your journey with your knowledgeable guide. It is usually a central and easily accessible location. However, you need to ensure you arrive on time. If your plans are changed and you realize that you can’t join the tour, you should better cancel it in advance on our website. So, wear comfortable shoes, dress appropriately for the weather, and get ready for a walk around Liverpool!

 

Book Your Unforgettable Free Walking Tour in Liverpool Today!

Do you know that Liverpool hosts the most museums in the UK after London? Have you ever heard of Europe's oldest Chinatown, which is also located in Liverpool? It’s the city of legends, music, and history waiting to be explored, and with our Liverpool guided tours, you can experience its vibrant atmosphere. You’ll immerse yourself in its rich history, walk around its lively streets, and taste traditional English cuisine. Our professional guides will do their best to make your experience informative, engaging, and unforgettable. So, book your Liverpool walking tours immediately and prepare for an incredible adventure!

read more
trusted
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button