Ägyptisches Museum, Koptisches & Islamisches Kairo

Verifiziert von FREETOUR.com
Dauer: 8 stunden
|
Bereitgestellt von nada
Englisch
Englisch  |  9:00 AM & 8:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  8:00 AM & 9:00 AM
TäGLICH
Englisch
Englisch  |  10:00 AM & 11:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  10:00 AM & 11:00 AM
TäGLICH
€47

Überblick Cairo

Private Abholung von Ihrem Hotel, um Ihre ganztägige Tour zum Ägyptischen Museum zu beginnen. Dort können Sie eine seltene Sammlung von 5.000 Jahren Kunst sehen, die als die wertvollste Sammlung ägyptischer Kunst in der Welt gilt.

Mehr als 250.000 echte Artefakte sind zu sehen, darunter eine Ausstellung, die Tutanchamuns Schatz-, Gold- und Schmucksammlung gewidmet ist. Nach einer fakultativen Mittagspause besuchen Sie Alt-Kairo, wo Sie die Hängende Kirche aus dem 3. Jahrhundert bewundern können, die mit den beiden Türmen der babylonischen Festung erbaut wurde, und die Abu-Serga-Kirche, wo Sie die heilige Krypta, die Ben-Ezra-Synagoge für Juden, besichtigen können.

Anschließend besuchen Sie die Zitadelle von Salah El Din, die 1183 n. Chr. von Salah El Din erbaut wurde. C. erbaut wurde, um Kairo vor der Gefahr der Kreuzfahrer zu schützen. Danach besichtigen Sie die Alabaster-Moschee von Mohamed Ali, die von dem Architekten Yousif Boushnaq entworfen wurde, einem Mann der osmanischen Architektur, der eigens aus Istanbul kam und diese große Moschee für Mohamed Ali, den Herrscher von Ägypten (1805-1849), der mehr als 45 Jahre regierte, baute. Design, aber kleiner, wie die blaue Moschee von Sultan Ahmed, und zurück zum Hotel.

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Synagogue Ben Ezra
  • The Egyptian Museum
  • Saints Sergius and Wachus Church
  • Mosque of Muhammad Ali
  • Tour guide
  • Hotel pick up, drop off
  • Private car

Treffpunkt

Cairo

Nach Ihrer Ankunft

Machen Sie sich keine Gedanken über den Abholort; teilen Sie uns einfach das Hotel mit, in dem Sie übernachten, und wir holen Sie ab.

Stornierungsrichtlinien

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität. Bei verspäteter Stornierungen oder Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.

Englisch
Englisch  |  9:00 AM & 8:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  8:00 AM & 9:00 AM
TäGLICH
Englisch
Englisch  |  10:00 AM & 11:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  10:00 AM & 11:00 AM
TäGLICH
€47
Veranstaltet von nada
Weitere Touren in der Nähe von Cairo

Egyptian Museum, Coptic & Islamic Cairo

Verified by FREETOUR.com
Duration: 8 hours
|
Provided by nada
English
English  |  9:00 AM & 8:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  8:00 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
English
English  |  10:00 AM & 11:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  11:00 AM & 10:00 AM
EVERY DAY
€47

Overview of the tour in Cairo

Private pickup from your hotel to begin your full-day tour to the Egyptian Museum. There, you can see a rare collection of 5,000 years of art that is considered the most precious collection of Egyptian art in the world.

More than 250,000 genuine artifacts are featured, including an exhibit dedicated to Tutankhamun's collection of treasure, gold, and jewelry. An optional stop for lunch, then proceed to Visit Old Cairo, where you can enjoy the 3rd-century Hanging Church that was built with the 2 towers that remain from the Babylonian fortress Abu Serga Church, where you can see the sacred crypt, the Ben Ezra Synagogue for Jews.

Then, visit the Citadel of Salah El Din, which was built by Salah El Din in 1183 AD. C. to protect Cairo from the danger of the Crusaders. After that visit, the Alabaster Mosque of Mohamed Ali was designed by the architect Yousif Boushnaq, a man of Ottoman architecture who came especially from Istanbul and built this great mosque for Mohamed Ali, the ruler of Egypt (1805-1849), who ruled for more than 45 years. Design but smaller, like the blue mosque of Sultan Ahmed, and back to the hotel.

This activity includes:

  • Synagogue Ben Ezra
  • The Egyptian Museum
  • Saints Sergius and Wachus Church
  • Mosque of Muhammad Ali
  • Tour guide
  • Hotel pick up, drop off
  • Private car

Meeting point

Cairo

On arrival

Don't worry about the pickup location; just let us know the hotel you are staying in, and we will come to you and pick you up.

Free Cancellation

Free Cancellation up to 24 hours before the activity starts. Late cancellation or your non-arrival is not refundable.

English
English  |  9:00 AM & 8:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  8:00 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
English
English  |  10:00 AM & 11:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  11:00 AM & 10:00 AM
EVERY DAY
€47
Tours Organized by nada
More tours near Cairo