Gratis-Touren in Warschau

Wie bieten Ihnen 46 Touren in Warschau, Polen
Wir bieten Ihnen 45 Ergebnisse aus 46 in Warschau, Polen
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Alejandro
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.8
(Rezensionen: 65)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
nehmen Sie an unserer faszinierenden Tour durch das Zentrum von Warschau teil! Entdecken Sie Kuriositäten und überraschende Fakten auf einer lustigen und unterhaltsamen Tour. Ideal, um Warschaus Geschichte und Zukunft in nur wenigen Stunden zu erkunden - nicht verpassen!
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
10:30 AM, 4:00 PM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
2 stunden
10:30 AM, 4:00 PM
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.7
(Rezensionen: 2007)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Entdecken Sie Orte, die mit dem 2. Weltkrieg in Verbindung stehen, und hören Sie spannende Geschichten über die Belagerung Warschaus, die Besatzung durch Nazi-Deutschland, das jüdische Ghetto, zwei heldenhafte Aufstände und die Beinahe-Zerstörung der polnischen Hauptstadt - verpassen Sie nicht diese erstaunliche Tour.
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
1:30 PM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
1:30 PM
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.6
(Rezensionen: 2046)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Genießen Sie diese erstaunliche Tour mit einem erfahrenen lokalen Führer, um die beiden ältesten Teile Warschaus zu erkunden - die mittelalterliche Altstadt und die historische Neustadt, berühmt für ihre weltberühmte Bürgerin - Marie Curie.
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
10:00 AM
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.9
(Rezensionen: 2017)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Verschaffen Sie sich in 2 Stunden einen Überblick über die Stadt! Auf der BEST OF WARSAW Tour sehen und lernen Sie die wichtigsten Highlights Warschaus kennen: Das Königsschloss, der Präsidentenpalast, der Pilsudski-Platz, das Chopin-Haus, der Campus der Warschauer Universität, der Palast der Kultur und der Wissenschaft.
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
10:30 AM, 3:00 PM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
10:30 AM, 3:00 PM
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.4
(Rezensionen: 1975)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Entdecken Sie die turbulente Geschichte der Warschauer Juden seit dem Mittelalter. Erkunden Sie die Überreste des berühmten jüdischen Viertels aus der Vorkriegszeit, das 1940 von den Nazis in ein Ghetto umgewandelt und 1943 vollständig zerstört wurde.
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
1:30 PM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
1:30 PM
Bereitgestellt von Walkative Tours
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.3
(Rezensionen: 7248)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Entdecken Sie die Legenden, die sich hinter den weltbekannten Wahrzeichen Warschaus verbergen, sowie Geschichten über historische Persönlichkeiten und augenzwinkernde Ereignisse auf einem fesselnden kostenlosen Rundgang.
Sprachen
Englisch, Spanisch +1
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:00 AM, 10:30 AM +1 Mehr
Infos & Buchung
Englisch, Spanisch +1
2std 30min
10:00 AM, 10:30 AM +1 Mehr
Bereitgestellt von Walkative Tours
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.2
(Rezensionen: 6652)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erleben Sie die Geschichte der jüdischen Vergangenheit Warschaus auf diesem kostenlosen Rundgang, bei dem Sie etwas über die Kultur und die lebendige jüdische Gemeinde von heute erfahren.
Sprachen
Englisch, Spanisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch, Spanisch
2std 30min
10:00 AM
Bereitgestellt von Walkative Tours
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.0
(Rezensionen: 15)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Erkunden Sie das verborgene Wesen Warschaus auf einer einzigartigen Tour. Erleben Sie den Charme der Altstadt und des pulsierenden Stadtzentrums und entdecken Sie die vernachlässigten Ecken, tauchen Sie ein in die mysteriöse Dunkelheit und entdecken Sie die verbotenen Geheimnisse, die darin liegen.
Sprachen
Englisch, Spanisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
10:30 AM
Infos & Buchung
Englisch, Spanisch
2 stunden
10:30 AM
Bereitgestellt von WPT1313 Warsaw Private Tours
von €59
Bewertung: 9.9
(Rezensionen: 1668)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €59
Entdecken Sie die kommunistische Vergangenheit Warschaus in einem Sitz von Toddler. Diese Tour ist die außergewöhnlichste Art und Weise, die Stadt zu genießen und ihre nachdenklich stimmende Geschichte kennenzulernen.
Sprachen
Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
9:00 AM, 10:00 AM +2 Mehr
Infos & Buchung
Englisch
2std 30min
9:00 AM, 10:00 AM +2 Mehr
Bereitgestellt von WPT1313 Warsaw Private Tours
von €48
Bewertung: 9.9
(Rezensionen: 1668)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €48
Auf dieser faszinierenden privaten Tour mit einem ortskundigen Führer im Retro-Auto besichtigen Sie das historische Zentrum des charmanten Warschaus und erfahren Interessantes über dessen Kultur, Geschichte und Traditionen.
Sprachen
Englisch
Dauer
4 stunden
Startzeit
9:00 AM, 10:00 AM +4 Mehr
Infos & Buchung
Englisch
4 stunden
9:00 AM, 10:00 AM +4 Mehr
Weitere Touristikangebote anzeigen

Der beständige Industrieriese im Osten - Warschau

Polens größte Stadt und Hauptstadt liegt am Ufer des Flusses Weichsel. Einst ein kommunistischer Betondschungel, hat Warschau längst seinen Weg aus der Dunkelheit gefunden und ist heute eine große Weltstadt, ein beliebtes Touristenziel und ein wichtiges wirtschaftliches, kulturelles und politisches Zentrum.

Die Stadt hat viele einzigartige und faszinierende Facetten, die sich über ein weites Gebiet erstrecken und eine vielfältige Architektur aufweisen, seien es mittelalterliche Schlösser, kommunistische Gebäude oder moderne Eigentumswohnungen. Nach dem Wiederaufbau verfügt sie über viele historische Sehenswürdigkeiten und Denkmäler. Die Altstadt ist ein bekannter Teil der Stadt, der viele schöne Sehenswürdigkeiten wie das königliche Schloss, die Barbakane und König Sigismunds Säule zu bieten hat, und in seinem charmanten Zentrum befindet sich der lebhafte Marktplatz. Die so genannte Königsstraße versetzt Sie in die Zeit der klassischen Kunst zurück und bietet mit ihren bemerkenswerten Palästen viele gute Fotomotive. Tauchen Sie ein in die Kultur der Stadt: Warschau ist reich an erschwinglichen lokalen Gerichten, hat einen faszinierenden jüdischen Hintergrund und ein schnell wachsendes Nachtleben.

Um das ultimative Stadterlebnis zu bekommen, empfiehlt freetour.com eine kostenlose Stadtführung mit einem einheimischen Führer, um diesen riesigen Industriegiganten vollständig zu erkunden. Egal, ob Sie mehr über die tragische Geschichte der Stadt und ihren jüdischen Hintergrund erfahren oder sich einfach nur in der blühenden Kunst- und Clubszene amüsieren möchten, in dieser düsteren Stadt ist eine gute Zeit vorprogrammiert.

weiterlesen
trusted
Entdecken Sie weitere Touren in Warschau
Wichtige kostenlose Stadtführungen in Warschau Historische kostenlose Stadtführungen in Warschau Alternative kostenlose Stadtführungen in Warschau Kulturelle kostenlose Stadtführungen in Warschau Kunstfreie Stadtführungen in Warschau Kostenlose Rundgänge für Familien in Warschau Kostenlose Kriegstouren in Warschau Jüdische Viertel Kostenlose Führungen in Warschau} Museen in Warschau Kostenlose Altstadtbesichtigung in Warschau Führungen für kleine Gruppen in Warschau Kostenlose Tagesausflüge in Warschau Kostenlose Nachtwanderungen in Warschau Food-Touren in Warschau Kostenlose Führungen in der Nähe Castle Square, Warsaw Kostenlose Führungen in der Nähe Palace of Culture and Science Kostenlose Führungen in der Nähe Sigismund's Column Kostenlose Führungen in der Nähe Presidential Palace, Warsaw Kostenlose Führungen in der Nähe The Royal Castle in Warsaw Kostenlose Führungen in der Nähe Warsaw Uprising Monument Kostenlose Führungen in der Nähe Holy Cross Church Kostenlose Führungen in der Nähe Umschlagplatz Monument Kostenlose Führungen in der Nähe Fundacja Auschwitz Birkenau Kostenlose Führungen in der Nähe Monument to the Ghetto Heroes Kostenlose Führungen in der Nähe POLIN Museum of the History of Polish Jews Kostenlose Führungen in der Nähe Jewish Cemetery Kostenlose Führungen in der Nähe Old Town Market Square Kostenlose Führungen in der Nähe Constitution Square Rooms Kostenlose Führungen in der Nähe Nicolas Copernicus Monument Kostenlose Führungen in der Nähe Jewish Theatre Kostenlose Führungen in der Nähe Tomb of the Unknown Soldier
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Warsaw

Offering you 46 tours in Warsaw, Poland
Offering you 45 results from 46 in Warsaw, Poland
Start time
Tour Language
Category
from €0 Tip based
Rating: 9.5
(Reviews: 2085)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Enjoy this amazing tour with a local experienced guide to explore the two oldest parts of Warsaw - the medieval Old Town, and the historical New Town, famous for its world-famous citizen - Marie Curie.
Languages
English
Duration
2 hours
Start time
10:00 AM
Info & Booking
English
2 hours
10:00 AM
Provided by Alejandro
from €0 Tip based
Rating: 9.8
(Reviews: 77)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
join our fascinating tour through the center of Warsaw! Discover curiosities and surprising facts in a fun and entertaining tour. Ideal for exploring the history and future of Warsaw in just a few hours - don't miss it!
Languages
Spanish, English
Duration
2 hours
Start time
10:30 AM, 4:00 PM
Info & Booking
Spanish, English
2 hours
10:30 AM, 4:00 PM
from €0 Tip based
Rating: 9.7
(Reviews: 2027)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Discover places related to World War 2 and listen to thrilling stories about the siege of Warsaw, the Nazi-German occupation, the Jewish Ghetto, two heroic uprisings, and the almost destruction of the Polish capital, don't miss this amazing tour.
Languages
English
Duration
2 hours
Start time
1:30 PM
Info & Booking
English
2 hours
1:30 PM
from €0 Tip based
Rating: 9.8
(Reviews: 2044)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Get a city overview in 2hrs! On the BEST OF WARSAW tour, you will see and learn about major Warsaw highlights: Royal Castle, Presidential Palace, Pilsudski Square, House of Chopin, Campus of the Warsaw University, The Palace of Culture and Science.
Languages
English
Duration
2 hours
Start time
10:30 AM, 3:00 PM
Info & Booking
English
2 hours
10:30 AM, 3:00 PM
from €0 Tip based
Rating: 9.4
(Reviews: 1999)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Discover the turbulent history of the Warsaw Jews since the Middle Ages. Explore the remnants of the famous pre-war Jewish District which in 1940 was turned by the Nazis into the Ghetto and then completely destroyed in 1943.
Languages
English
Duration
2 hours
Start time
1:30 PM
Info & Booking
English
2 hours
1:30 PM
Provided by Walkative Tours
from €0 Tip based
Rating: 9.3
(Reviews: 7282)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Discover legends behind world-known landmarks of Warsaw and stories about historic characters and eye-widening events on a captivating free walking tour.
Languages
English, Spanish
Duration
2h 30min
Start time
10:30 AM, 12:00 PM +3 More
Info & Booking
English, Spanish
2h 30min
10:30 AM, 12:00 PM +3 More
Provided by Walkative Tours
from €0 Tip based
Rating: 9.3
(Reviews: 6681)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Relives the history of the Jewish past of Warsaw on this free walking tour where you will learn about the culture and the living Jewish community of today.
Languages
English, Spanish
Duration
2h 30min
Start time
10:00 AM
Info & Booking
English, Spanish
2h 30min
10:00 AM
Provided by Walkative Tours
from €0 Tip based
Rating: 9.1
(Reviews: 17)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Explore the hidden essence of Warsaw with a unique tour. Experience the charm of the Old Town and the vibrant city center and uncover its neglected corners, delve into its mysterious darkness, and discover the forbidden secrets that lie within.
Languages
English, Spanish
Duration
2 hours
Start time
10:30 AM
Info & Booking
English, Spanish
2 hours
10:30 AM
Provided by Maciej
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
from €0 Tip based
Discover queer Warsaw with a local guide, exploring historical and contemporary landmarks, from former safe spaces to the vibrant present, culminating in recommendations for LGBTQ+-friendly venues and events.
Languages
English
Duration
2h 30min
Start time
12:00 PM, 5:30 PM
Info & Booking
English
2h 30min
12:00 PM, 5:30 PM
from €59
Rating: 9.9
(Reviews: 1707)
Verified by FREETOUR.com
from €59
Discover the communist past of Warsaw in a seat of Toddler. This tour is the most exceptional way to enjoy the city and learn its thought-provoking history.
Languages
English
Duration
2h 30min
Start time
9:00 AM, 10:00 AM +2 More
Info & Booking
English
2h 30min
9:00 AM, 10:00 AM +2 More
Show more activities
33,415 Reviews in Warsaw

The enduring industrial giant in the east - Warsaw

Poland’s largest city and capital lies by the bank of Vistula River. Once seen as a communist concrete jungle, Warsaw has long found its way out of the darkness and stands today as a major cosmopolitan, a popular tourist destination and an important economic, cultural and political hub.

The city has many unique and captivating tones to it spread over a wide area and having diverse architecture, whether it be medieval castles, communist buildings or modern condominiums. After being rebuilt it boasts many historical landmarks and monuments. The old town is a well-known part of the city that offers many beautiful sights such as the Royal Castle, the Barbican and King Sigismund’s Column, and its charming center features the lively Market Square. The so-called Royal Route throws you right back into the classical art period filled with remarkable palaces that offers many good photo opportunities. Diving into the city’s culture, Warsaw is abundant with affordable local cuisines, has a fascinating jewish background and a fast-growing nightlife scene.

To get the ultimate city experience, freetour.com recommends taking a free walking tour with a local guide to fully immerse oneself into this massive indutrial giant. Whether the goal is to learn more about the city’s tragic history, its Jewish background or simply have good time in the thriving art and club scene, this gritty city is bound to deliver a good time.

read more
trusted
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button