Besichtigung von Trujillo: Historische und monumentale Stätte

Dauer: 2 stunden
|
Bereitgestellt von ALEGUÍAS DE TURISMO
Spanisch
Spanisch  |  11:30 AM & 5:30 PM
Fre, Sam, Son
€10

Überblick Trujillo

Eine komplette Führung durch den historischen Monumentalkomplex von Trujillo, seine herrliche Plaza Mayor und sein einzigartiges mittelalterliches Dorf.

Unsere OFFIZIELLEN FÜHRER mit langjähriger Berufserfahrung erzählen Ihnen auf angenehme und unterhaltsame Weise die Geschichten, Legenden und Kuriositäten des kulturellen Erbes, das Trujillo zu einer der schönsten Gemeinden Spaniens und zur Perfekten Stadt der UNESCO gemacht hat, so dass Sie eine unvergessliche Erfahrung machen und jeden Schritt genießen können.

Als Residenz der Katholischen Könige während des Thronfolgekrieges von Kastilien gegen die Beltraneja und den Markgrafen von Villena, dem Herrn von Trujillo, waren die Mauern, die Zitadelle, die Paläste, die Festungen, die Häuser der Vorfahren, die Kirchen und die Klöster Zeugen der Geburt, der Heldentaten und der Legenden von berühmten Persönlichkeiten und Eroberern wie Francisco Pizarro, Francisco de Orellana und dem "Extremeño Samson", um nur einige zu nennen.

Ihnen ist es zu verdanken, dass der Name von Trujillo in der ganzen Welt bekannt ist. Diese Insigne y Heroica Ciudad, Cuna de la Hispanidad", bereitet sich heute darauf vor, zum Weltkulturerbe ernannt zu werden, und schmiedet weiterhin ihren Eroberungstraum".

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Plaza Mayor de Trujillo
  • Trujillo Tourist Office
  • Villa medieval de Trujillo
  • Una Visita Guiada Muy Completa Por El Conjunto Monumental, Su Plaza Mayor Y Su Villa Medieval
  • Descuentos En Las Entradas A Los Monumentos Más Importantes De Trujillo, Declarados De Interés Turístico Nacional
  • Descuentos En Restaurantes Típicos Locales
  • Descuentos En Tiendas De Productos Típicos Regionales

Treffpunkt

Oficina De Turismo Trujillo - Aleguías

Nach Ihrer Ankunft

- In der PLAZA MAYOR von Trujillo, NEBEN DEM ZENTRALEN BRUNNEN, vor dem Reiterstandbild von Francisco Pizarro, wenn das Wetter gut ist oder, bei sehr sonnigem oder regnerischem Wetter, neben den Toren des Palastes des Marqués de la Conquista. Sie werden ihn sofort sehen, denn er hat einen spektakulären Eckbalkon mit einem großen Adelswappen darüber.

- Unsere offiziellen Fremdenführer tragen eine ROTE KORPORATWESTE. Fragen Sie nach XAVI oder SUSANA.

Zu berücksichtigende Dinge

ZU BEACHTEN:

- Aus organisatorischen Gründen ist es ratsam, rechtzeitig zu buchen und mindestens 15 Minuten vor Beginn der Aktivität am Treffpunkt zu sein, um den Trujillo Tourist Passport Tique und die entsprechenden Aufkleber abzuholen. Die Buchung ist schnell und einfach, aber wenn Sie Zweifel oder Probleme haben, Ihre Reservierung rechtzeitig online vorzunehmen, können Sie uns direkt anrufen.

- Der Service wird bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen über 12 Jahren garantiert.

- Der Zeitplan kann sich je nach Saison ändern. Bitte informieren Sie sich im Voraus. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, den Zeitplan der Tour zu ändern oder die Aktivität im Falle höherer Gewalt, Wetterbedingungen, Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl usw. zu unterbrechen.

- Das Unternehmen haftet nicht für die Änderung der Zugangszeiten oder die zeitweilige Schließung der Denkmäler.

- WIR EMPFEHLEN:

- Tragen Sie bequeme Schuhe
- Bringen Sie eine Kamera mit
- Bringen Sie eine kleine Flasche Wasser mit

Stornierungsrichtlinien

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität. Bei verspäteter Stornierungen oder Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.

Spanisch
Spanisch  |  11:30 AM & 5:30 PM
Fre, Sam, Son
€10
Weitere Touren in der Nähe von Trujillo

Tour of Trujillo: Monumental Medieval Scenery

Duration: 2 hours
|
Provided by ALEGUÍAS DE TURISMO
The closest date you can book this product is for 26.04.2024. See products available today and tomorrow.
Spanish
Spanish  |  11:30 AM & 5:30 PM
EVERY DAY
€10

Overview of the tour in Trujillo

A very complete GUIDED TOUR of the Historical Monumental Complex of Trujillo, its magnificent Plaza Mayor and its unique Medieval Village.

Our OFFICIAL TOUR GUIDES, with extensive professional experience, will tell you in a pleasant and entertaining way the stories, legends and curiosities of the Cultural Heritage that has made Trujillo one of the most beautiful Municipalities of Spain and a Perfect City by UNESCO, so that you live an unforgettable experience and enjoy every step.

Residence of the Catholic Monarchs during the war of succession to the throne of Castile against the Beltraneja and the Marquis of Villena, Lord of Trujillo, its walls, citadel, palaces, palaces, palaces, manor houses, churches and convents witnessed the birth, heroic deeds and legends of illustrious characters and conquerors as Francisco Pizarro, Francisco de Orellana and the "Samson Extremeño", among others.

Thanks to them, the name of Trujillo resounds throughout the world. This Insigne y Heroica Ciudad, Cuna de la Hispanidad", is preparing today to be named a World Heritage Site and continues to forge its "Dream of Conquest".

This activity includes:

  • Plaza Mayor de Trujillo
  • Trujillo Tourist Office
  • Villa medieval de Trujillo
  • Una Visita Guiada Muy Completa Por El Conjunto Monumental, Su Plaza Mayor Y Su Villa Medieval
  • Descuentos En Las Entradas A Los Monumentos Más Importantes De Trujillo, Declarados De Interés Turístico Nacional
  • Descuentos En Restaurantes Típicos Locales
  • Descuentos En Tiendas De Productos Típicos Regionales

Meeting point

Oficina De Turismo Trujillo - Aleguías

On arrival

- In the PLAZA MAYOR of Trujillo, NEXT TO THE CENTRAL FOUNTAIN, located in front of the equestrian statue of Francisco Pizarro, if the weather is good or, in case of very sunny or rainy weather, next to the gates of the Palace of the Marquis of the Conquest. You will see it right away, because it has a spectacular corner balcony with a large noble coat of arms above it.

- Our Official Tourist Guides wear a CORPORATE RED VEST. Ask for XAVI or SUSANA.

Things to note

TO KEEP IN MIND:

- As a matter of organization, it is advisable to book well in advance and come to the meeting point at least 15 minutes before the start of the activity, to pick up the Tique Pasaporte Turístico de Trujillo and the distinctive stickers. Booking is easy and fast, but if you have any doubt or problem to make your reservation in time online, you can call us directly by phone.

- The service is guaranteed for a minimum of 4 participants in the activity, over 12 years old.

- Schedule subject to change according to season. Please consult in advance. The establishment reserves the right to change the tour schedule or suspend the activity in case of force majeure, weather conditions, failure to reach the minimum number of participants, etc..

- The company is not responsible for the change of access schedule or occasional closure of the monuments.

- WE RECOMMEND:

- Wear comfortable shoes
- Bring a camera
- Bring a small bottle of water

Free Cancellation

Free Cancellation up to 24 hours before the activity starts. Late cancellation or your non-arrival is not refundable.

Spanish
Spanish  |  11:30 AM & 5:30 PM
EVERY DAY
€10