Siena Rundgang

Verifiziert von FREETOUR.com
Dauer: 1std 30min
|
Bereitgestellt von Tuscany by locals
Das nächstgelegene Datum, an dem Sie dieses Angebot buchen können, ist am 24.06.2024. Angebote anzeigen, die heute und morgen verfügbar sind.

Überblick Siena

Diese Tour soll Ihnen eine einzigartige Einführung in Siena geben, ohne eine tiefgehende Geschichtstour zu sein. Wenn Sie auf der Suche nach spezifischen, detaillierten Führungen sind, empfehlen wir Ihnen dringend, einen privaten Führer zu engagieren, der auf Ihre Wünsche eingeht.

Wir nehmen Sie mit auf einen schönen Spaziergang, bei dem Sie die Perlen dieser Stadt sehen werden, wie die "älteste Bank der Welt" und den wunderschönen mittelalterlichen Platz Piazza del Campo, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.

Auf dieser Tour werden wir gemeinsam die Traditionen, Legenden und Geheimnisse dieser mittelalterlichen Stadt entdecken. Sie werden auch die kulinarischen Traditionen Sienas kennenlernen, wie die Ricciarelli und den Wein.

Sie werden ikonische Viertel und Straßen sehen, in denen die Einheimischen normalerweise Zeit mit Freunden und Familie verbringen. Dies ist Ihre Gelegenheit, die Stadt mit den Augen eines Einheimischen zu entdecken.

Sind Sie bereit, die verborgenen Geheimnisse von Siena zu entdecken?

Wir warten auf Sie!

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Piazza del Campo
  • Duomo di Siena
  • Basilica Cateriniana San Domenico

Treffpunkt

NH Hotel Siena

Nach Ihrer Ankunft

Sie finden Ihren Guide vor dem NH Hotel Siena.

Bitte beachten Sie: Die Tour findet immer pünktlich statt. Bitte seien Sie 5 Minuten vor der Abfahrtszeit da.

Wir danken Ihnen.

Zu berücksichtigende Dinge

Ein kostenloser Rundgang ist ein kostenloser Service, aber der Fremdenführer würde sich trotzdem über ein Trinkgeld freuen, um Steuern, Versicherung und Lizenzgebühren für die Führung zu decken. Normalerweise erhalten Tourguides ein Trinkgeld zwischen 10-50 $ pro Person, abhängig von der Zufriedenheit der Tour.

WICHTIG: Wir mieten Funkgeräte, die wir den Teilnehmern zur Verfügung stellen, um eine qualitativ hochwertige Tour anbieten zu können. Die Funkgeräte sind für uns sehr teuer, so dass wir uns nur wenige Geräte leisten können, die für jeweils zwei Teilnehmer zur Verfügung gestellt werden. Für uns ist es sehr wichtig, die genaue Teilnehmerzahl zu kennen. Wenn Sie also nicht mehr an der Tour teilnehmen können, sagen Sie bitte einfach ab, um anderen Reisenden die Teilnahme zu ermöglichen. Da wir den ganzen Weg von Florenz fahren, um diese Tour zu ermöglichen, bitten wir Sie, alle Kosten zu berücksichtigen, die wir haben, um diese Tour möglich zu machen.

Wir lassen keine großen Gruppen zu und erlauben maximal 4 Teilnehmer pro Buchung, um auch anderen Reisenden die Teilnahme zu ermöglichen.

Stornierungsrichtlinien

Sie können eine Buchung jederzeit stornieren. Wir möchten Sie daran erinnern, die Buchungen von Touren zu stornieren, an denen Sie nicht teilnehmen können. Ein Nichterscheinen ohne Stornierung wirkt sich negativ auf Ihre Kundenbewertung aus, womit sich möglicherweise weniger Zusatzleistungen in Anspruch nehmen können.

Verfügbarkeit & Sprache
Juni 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
Fr, 21 Juni 2024
englisch englisch
10:00 AM
4:30 PM
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Jetzt buchen
Siehe Verfügbarkeit
Weitere Touren in Siena
Weitere Touren in der Nähe von Siena

Siena Walking Tour

Verified by FREETOUR.com
Duration: 1:30
|
Provided by Tuscany by locals
The closest date you can book this product is for 01.03.2024. See products available today and tomorrow.
English
English  |  9:55 AM
Mon, Tue, Thu, Fri, Sat
from €0 Tip based

Overview of the tour in Siena

IMPORTANT: This tour has the goal to give you a great introduction to Siena in a unique way and not being a deep history tour. If you are looking for specific detailed tours we strongly suggest you to hire a private guide based on your requests.

We will take you for a beautiful walk, and you will see the gems that this city has to offer like the "oldest bank of the world" and the beautiful medieval square of piazza del Campo considered UNESCO world heritage.

On this tour, we will discover together the traditions of Siena but also legends and secrets of this medieval town like the famous horse race called Palio. You will discover the culinary traditions of Siena like Ricciarelli, Cantucci, panforte and much more.

You will see iconic neighborhoods and streets where locals normally spend time with friends and family. This will be your occasion to discover the city from the eyes of a local.

What we will see:

- Panoramic view of the city
- San Domenico Basilica (exterior)
- Monte dei Paschi bank
- Piazza Tolomei
- Medieval Alley
- Cathedral (exterior)
- Piazza del Campo

Are you ready to discover the hidden secrets of Siena?

We are waiting for you!

Meeting point

NH HOTELS

On arrival

You will find your Guide In front of the NH hotel (next to the underground stairs).

Please note: The tour departs always in time please be there 5 minutes before the departing time.

Thank you.

Things to note

A free walking tour is a service free to book, but the Guide still would appreciate being tipped to cover taxes, insurance, and tour guiding license fees. Normally Tour guides get tipped between 10-50 $ per person depending on the tour satisfaction.

IMPORTANT: We rent radios that we give to participants to offer a high-quality tour. The radios are very expensive for us to rent so we can only afford a few radios that will be provided for every two participants. For us is very important to know the exact number of participants so If you can't attend the tour anymore please just cancel to allow other travelers to participate. We drive all the way from Florence to make this tour possible, so we kindly ask you to consider all the expenses we have to make this tour possible.

We don't allow big groups, and we allow a maximum of 4 participants per booking to allow also other travelers to participate.

Free Cancellation

You are free to cancel a booking anytime. We kindly remind you to cancel bookings you cannot arrive for. Being reported as absent decreases your customer level points and the benefits you can enjoy.

English
English  |  9:55 AM
Mon, Tue, Thu, Fri, Sat
from €0 Tip based
Other tours in Siena