Gratis-Touren in San Francisco

Wie bieten Ihnen 6 Touren in San Francisco, USA
Wir bieten Ihnen 6 Ergebnisse aus 6 in San Francisco, USA
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Free SF Tour
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.3
(Rezensionen: 1130)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Free SF Tour ist eine unterhaltsame und lehrreiche Tour, die Ihnen das wunderbare San Francisco näher bringt! Lernen Sie die Geschichte kennen, sehen Sie die Denkmäler und erkunden Sie die Stadt wie ein Einheimischer!
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
10:00 AM
Bereitgestellt von Free SF Tour
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Begleiten Sie uns auf unserem kostenlosen Rundgang durch North Beach und das italienische Viertel! Tauchen Sie ein in den Charme dieses lebendigen Viertels, während wir malerische Hügel erklimmen und malerische Momente einfangen
Sprachen
Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
2:00 PM
Infos & Buchung
Englisch
2std 30min
2:00 PM
Bereitgestellt von Free Tours by Foot
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.1
(Rezensionen: 857)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Begleiten Sie den bestbewerteten Stadtführer von San Francisco auf einer kostenlosen Tour durch die besten Viertel der Stadt! Unsere 2,5-stündige Tour führt Sie durch den Wilden Westen der 1800er Jahre, das Wachstum der 1900er Jahre, die Hippies der 1960er Jahre und das High-Tech-Viertel der 2000er Jahre!
Sprachen
Englisch
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:00 AM
Infos & Buchung
Englisch
2std 30min
10:00 AM
Bereitgestellt von Free SF Tour
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.7
(Rezensionen: 820)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Begeben Sie sich auf eine fesselnde Tour, die San Franciscos asiatisches und europäisches Erbe vereint, und erkunden Sie die kulturellen Wunder von Chinatown und Little Italy. Begleiten Sie uns und genießen Sie.
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
8:00 PM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
2 stunden
8:00 PM
Bereitgestellt von Free SF Tour
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.3
(Rezensionen: 1155)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Genießen Sie eine faszinierende Tour zu den bekanntesten Orten der berühmten und schönen Stadt San Francisco und entdecken Sie ihre Geschichte und Kultur mit unserem besten lokalen Führer.
Sprachen
Spanisch
Dauer
2std 15min
Startzeit
10:30 AM
Infos & Buchung
Spanisch
2std 15min
10:30 AM
Bereitgestellt von Free SF Tour
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 8.4
(Rezensionen: 826)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Entdecken Sie die verborgenen Geschichten der Rebellen und Künstler im Mission District und The Castro! Tauchen Sie ein in die Geschichten der Stadt und erfahren Sie, wie die Kräfte der Geschichte diese Viertel in den letzten zwei Jahrhunderten verändert haben.
Sprachen
Spanisch, Englisch
Dauer
2std 15min
Startzeit
2:30 PM
Infos & Buchung
Spanisch, Englisch
2std 15min
2:30 PM

San Francisco - Die bezaubernde Stadt an der Bucht

San Fran ist eine beliebte Stadt mit vielen wundervollen Facetten - mit sanften Hügeln, Tälern und atemberaubenden Aussichten, wunderschönen weißen Sandstränden, entzückenden Boutiquen, Restaurants und Bars, einer großen schwul-lesbischen Bevölkerung, reichen Kulturen, Gegenkulturen, Geschichte, Erbe und Traditionen. San Francisco ist eine bunte, verführerische, stimmungsvolle, hippe und vielfältige Stadt mit einem unwiderstehlichen, einzigartigen Charme.

Die von Freetour.com empfohlenen kostenlosen Stadtrundgänge sind der ideale Weg, um diesen bemerkenswerten Ort wirklich kennenzulernen. Freundliche einheimische Fremdenführer sind sehr stolz darauf, Ihnen ihre Stadt zu zeigen, und geben Ihnen eine einzigartige Insider-Perspektive, um San Fran und das Leben hier mit ihren Augen zu sehen. Lernen Sie die Geschichte und das Erbe kennen, sehen Sie die vielen Sehenswürdigkeiten wie den Union Square, die Golden Gate Bridge, Fisherman's Wharf, die Old Market Street, das lebhafte Chinatown, die legendären Cable Cars und vieles mehr, erhalten Sie nützliche Hinweise und Tipps und treffen Sie andere gleichgesinnte Reisende.
Nach Ihrer Einführung in San Francisco können Sie das Haight-Ashbury-Viertel mit seinen vielen verschiedenen Geschäften, coolen Cafés und Restaurants erkunden, die "Painted Ladies" - die charmanten viktorianischen Häuser in der Alamo Street - bewundern, die gewundene Lombard Street mit ihren außergewöhnlichen Aussichten überqueren und das stimmungsvolle Nachtleben des South of Market-Viertels, auch bekannt als SoMa, mit seinen angesagten Nachtclubs, Bars und Veranstaltungsorten genießen. Hier im schönen San Francisco am Pazifik ist für jeden etwas dabei.

weiterlesen
trusted
Weitere Touren in der Nähe von San Francisco
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

OK
We require some information from you, such as your name and email address, in order to make bookings and fulfill your service requests via the platform.
This is also detailed during the booking process and in our privacy policy. You can always object to the processing of your personal data by contacting us.
Our site uses cookies to deliver an optimal user experience. Please click 'okay' to continue using the site.

Free Tours in San Francisco

Offering you 5 tours in San Francisco
Clear All
Offering you 4 results from 5 in San Francisco, USA
Tour Language
Category
Free Golden Gate Bridge Walking Tour
Provided by CJ Luo
Tour hasn’t received enough ratings
from
€0
Tip based
On this 1-hour tour, we'll walk to 5 picture-perfect spots around the Golden Gate Bridge while I entertain you with fun stories about the most famous bridge in the world, the 1848 California Gold Rush, San Francisco, and much more.
Languages
English
Duration
1:00
Reviews
2
from
€0
Tip based
Not your average free walking tour. Get ready to be guided by local musicians and artists who will show off our beloved city secrets, amusing history and hidden rooftops.
Languages
English
Duration
2:00
Reviews
57
from
€0
Tip based
Enjoy a fascinating tour of the most famous places of the famous and beautiful city of San Francisco and discover its history and culture with our best local guide.
Languages
Spanish
Duration
2:30
Reviews
172
San Francisco Free Tour
Provided by Free SF Tour
Rating: 9.4
from
€0
Tip based
The Free SF Tour is an entertaining and educational tour that introduces you to the wonderful San Francisco! Learn the history, see the monuments and explore the city like a local!
Languages
English
Duration
2:30
Reviews
177

San Francisco – The Charming City by the Bay

San Fran is a much loved city made up by many wonderful facets - with plunging hills, valleys and stunning vistas, beautiful white-sand beaches, delightful boutiques, restaurants & bars, a huge gay & lesbian population, rich cultures, counter-cultures, history, heritage & traditions, San Francisco is a colourful, alluring, ambient, hip & diverse city with an irresistible unique charm.

Freetour.com recommended free walking tours are an ideal way to really get to grips with this remarkable place. Friendly local guides take great pride in showing you their city & give you an unrivaled insider perspective to see San Fran, and life lived here, through their eyes. Learn the history & heritage, see the many sights like Union Square, Golden Gate Bridge, Fisherman's Wharf, Old Market Street, vibrant Chinatown, legendary cable cars & more, get useful hints & tips and meet other like-minded travelers.
And after your introduction to San Francisco you can hit the Haight-Ashbury district to explore the many different shops, cool cafés & restaurants, marvel at the 'painted ladies' - the charming Victorian-era houses on Alamo Street, traverse winding Lombard street for exceptional views and embrace the atmospheric nightlife of the South of Market district, aka SoMa, with it's happening nightclubs, bars & venues. There is something for everyone here in beautiful San Francisco by the Pacific.