Gratis-Touren in Salobrena

Wie bieten Ihnen 1 Touren in Salobrena, Spanien
Wir bieten Ihnen 1 Ergebnisse aus 1 in Salobrena, Spanien
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Manuel Morales
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Nehmen Sie an der kostenlosen Besichtigung der maurischen Burg von Salobreña und ihrer charmanten Altstadt teil. Entdecken Sie atemberaubende Ausblicke auf das Mittelmeer und die Sierra Nevada. Ein fotografischer Spaziergang voller Legenden, die Sie faszinieren werden, wir warten auf Sie!
Sprachen
Spanisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
7:30 PM
Infos & Buchung
Spanisch
2 stunden
7:30 PM

Entdecken Sie den Charme der Küste von Salobreña auf einer kostenlosen geführten

Salobreña, ein malerisches Städtchen an der spanischen Costa Tropical, ist bekannt für seine herrlichen Strände, seine historische Burg und seine charmanten weiß getünchten Häuser. Nehmen Sie an einer kostenlosen Tour teil und erleben Sie die einzigartigen Sehenswürdigkeiten und die malerische Landschaft von Salobreña. Beginnen Sie Ihre Reise an der Burg von Salobregna, einer historischen Festung, die einen Panoramablick auf das Mittelmeer und die umliegende Landschaft bietet. Ihr Reiseleiter wird Ihnen die Geschichte der Burg und ihre strategische Bedeutung erklären.


Schlendern Sie durch die engen, verwinkelten Gassen der Altstadt, wo weiß getünchte, mit bunten Blumen geschmückte Häuser eine reizvolle Atmosphäre schaffen. Besuchen Sie die Kirche Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz, ein schönes Beispiel der Mudéjar-Architektur, und erfahren Sie mehr über ihre historische und kulturelle Bedeutung.


Erkunden Sie die üppigen Gärten und die Aussichtspunkte, die einen atemberaubenden Blick auf die Küste und die Umgebung bieten. Ihr Fremdenführer wird Ihnen das kulturelle Erbe Salobreñas und seine Entwicklung von einem kleinen Fischerdorf zu einem beliebten Touristenziel erläutern.


Ob Sie nun von den Stränden, den historischen Stätten oder der charmanten Atmosphäre von Salobreña angezogen werden, eine kostenlose Führung wird Ihr Erlebnis dieser Küstenstadt bereichern.

weiterlesen
trusted
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Salobrena

Offering you 1 tours in Salobrena, Spain
Offering you 1 results from 1 in Salobrena, Spain
Start time
Tour Language
Category
Provided by Manuel Morales
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
from €0 Tip based
Join the Free Tour through the Moorish castle of Salobrena and its charming old town. Discover breathtaking views of the Mediterranean and Sierra Nevada. A photographic tour full of legends that will fascinate you, we are waiting for you!
Languages
Spanish
Duration
2 hours
Start time
7:30 PM
Info & Booking
Spanish
2 hours
7:30 PM

Explore the coastal charm of Salobreña on a free guided tour

Salobreña, a picturesque town on Spain's Costa Tropical, is known for its stunning beaches, historic castle and charming whitewashed houses. Join a free tour to experience the unique sights and picturesque scenery of Salobreña. Begin your journey at Salobregna Castle, a historic fortress that offers panoramic views of the Mediterranean Sea and surrounding scenery. Your guide will explain the history of the castle and its strategic importance.

Wander through the narrow winding streets of the old town, where whitewashed houses decorated with colorful flowers create a delightful atmosphere. Visit the Church of Our Lady of the Rosary, a fine example of Mudejar architecture, and learn about its historical and cultural significance.

Explore the lush gardens and scenic viewpoints that offer stunning views of the coast and surrounding area. Your guide will talk about Salobreña's cultural heritage and its transformation from a small fishing village to a popular tourist destination.

Whether you are drawn to the beaches, historical sites or the charming atmosphere of Salobreña, a free guided tour will enrich your experience of this coastal town.

trusted
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button