Gratis-Touren in Oran

Wie bieten Ihnen 2 Touren in Oran, global.countries.
Wir bieten Ihnen 2 Ergebnisse aus 2 in Oran, Algerien
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Redouane
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Betreten Sie die Altstadt von Oran, genannt Sid el Houari. Dieser Teil von Oran hat die meisten Dynastien gesehen, von den Osmanen über die Spanier bis hin zu den Franzosen, die durch die Stadt zogen. Unsere Tour wird verschiedene Denkmäler und Stätten mit Erklärungen auf Englisch umfassen.
Sprachen
Englisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
9:00 AM, 2:00 PM
Infos & Buchung
Englisch
2 stunden
9:00 AM, 2:00 PM
Bereitgestellt von Redouane
von €70
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
von €70
Entdecken Sie bei einer Tagestour die kulturelle Vielfalt von Oran. Von historischen Moscheen bis zu spanischen Festungen, von osmanischen Palästen bis zu französischen Boulevards - tauchen Sie ein in die verschiedenen Einflüsse. Lassen Sie den Tag mit einem Spaziergang am Meer ausklingen und reflektieren Sie über einen Tag voller Erlebnisse.
Sprachen
Englisch
Dauer
7 stunden
Startzeit
9:00 AM
Infos & Buchung
Englisch
7 stunden
9:00 AM

Oran: Wo Geschichte und Kultur das Mittelmeer umarmen

Willkommen in Oran, einer pulsierenden Küstenstadt an der algerischen Mittelmeerküste. Mit einer reichen Geschichte, einer vielfältigen Kultur und fesselnden Aussichten lädt Oran Sie ein, seine bezaubernde Mischung aus altem Charme und modernem Reiz zu erkunden.














Entdecken Sie die fesselnde Anziehungskraft von Oran, einer Stadt, in der Geschichte, Kultur und die Schönheit der Küste zu einem unvergesslichen Erlebnis verschmelzen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt und begeben Sie sich auf eine Reise durch Zeit und Tradition in diesem mediterranen Juwel.







































weiterlesen
trusted
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Oran

Offering you 2 tours in Oran, global.countries.
Offering you 2 results from 2 in Oran, Algeria
Tour Language
Category
Provided by Redouane
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Step into The old town of Oran, named Sid el Houari, this part of Oran has seen most of the dynasties from Ottomans, Spanish, and French that went through the city, Our tour will include various monuments and sites with explanations in English.
Languages
English
Start time
9:00 AM, 2:00 PM
Duration
2 hours
Info & Booking
English
2 hours
9:00 AM, 2:00 PM
Provided by Redouane
from €70
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
from €70
Discovery of Oran's cultural tapestry on a day tour. From historic mosques to Spanish forts, Ottoman palaces to French boulevards, immerse in diverse influences. Culminate with a seafront stroll, reflecting on a day filled with rich experiences.
Languages
English
Start time
9:00 AM
Duration
7 hours
Info & Booking
English
7 hours
9:00 AM

Oran: Where History and Culture Embrace the Mediterranean

Welcome to Oran, a vibrant coastal city nestled along the shores of the Mediterranean in Algeria. With a rich tapestry of history, diverse culture, and captivating views, Oran invites you to explore its enchanting blend of old-world charm and modern allure.

Discover the captivating allure of Oran, a city where history, culture, and coastal beauty converge to offer an unforgettable experience. Book your stay and embark on a journey through time and tradition in this Mediterranean gem.

 
 
 

 

read more
trusted
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button