Gratis-Touren in Lyon

Wie bieten Ihnen 8 Touren in Lyon, Frankreich
Wir bieten Ihnen 4 Ergebnisse aus 8 in Lyon, Frankreich
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von LyonExplorer
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Bewertung: 9.3
(Rezensionen: 852)
Verifiziert von FREETOUR.com
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Entdecken Sie die geheimen Gänge und versteckten Kunstwerke auf diesem einzigartigen Rundgang durch Lyon, erkunden Sie die wichtigsten und ikonischsten Orte mit lokalen Führern.
Sprachen
Französisch, Englisch +1
Dauer
2std 30min
Startzeit
10:30 AM, 2:00 PM
Infos & Buchung
Französisch, Englisch +1
2std 30min
10:30 AM, 2:00 PM
Bereitgestellt von Hubert
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Entdecken Sie die emblematischen Orte von Lyon! Nehmen Sie an unserer Tour teil und entdecken Sie die wichtigsten Orte der wunderschönen Stadt Lyon, von der Halbinsel bis zur Altstadt. Tauchen Sie ein in die Geschichte, die Architektur und die Kultur der Stadt. Das sollten Sie nicht verpassen.
Sprachen
Französisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
10:00 AM, 2:30 PM
Infos & Buchung
Französisch
2 stunden
10:00 AM, 2:30 PM
Bereitgestellt von Sara
von €80
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
von €80
Nehmen Sie an dieser einzigartigen Tour teil, bei der Sie die Kultur, die Geschichte und die Architektur von Lyon entdecken werden. Wir spazieren an der Hand eines einheimischen, spanischsprachigen Führers durch die emblematischsten Orte.
Sprachen
Spanisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
5:00 PM, 5:05 PM
Infos & Buchung
Spanisch
2 stunden
5:00 PM, 5:05 PM
Bereitgestellt von Sara
€80
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
Verifiziert von FREETOUR.com
€80
entdecken Sie Lyon in seiner ganzen architektonischen und gastronomischen Pracht! Eine speziell für Spanischsprachige konzipierte Tour mit einem einzigartigen Thema, das reiche architektonische Geschichte mit köstlicher lokaler Gastronomie verbindet.
Sprachen
Spanisch
Dauer
2 stunden
Startzeit
8:55 AM, 9:00 AM
Infos & Buchung
Spanisch
2 stunden
8:55 AM, 9:00 AM

Kostenlose Führungen in Lyon: Entdecken Sie die Pracht der Renaissance in der St

Möchten Sie in die wunderbare Welt von Lyon eintauchen, wo die Geschichte in jeder malerischen Straße und jedem majestätischen Gebäude lebendig wird? Das ist ein lobenswertes Ziel, denn diese Stadt hat eine Vielzahl von alten Kathedralen, unglaublichen Straßen und gemütlichen Cafés zu bieten. Mit unserem kostenlosen Rundgang durch Lyon können Sie die Stadt erkunden und Ihre Reise durch Zeit und Kultur beginnen. Buchen Sie also gleich Ihre Führungen durch Lyon und erkunden Sie die Stadt mit unseren freundlichen, professionellen Stadtführern!



Entdecken Sie die versteckten Juwelen von Lyon


Wenn Sie die verborgenen Schätze in den bezaubernden Straßen von Lyon entdecken möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Buchen Sie vor Ihrem Besuch in Lyon auf unserer Website Ihre Stadtführung in Lyon und Sie werden in das Herz der Stadt eintauchen. Unsere professionellen und freundlichen Stadtführer lieben ihre Arbeit und werden ihr Bestes geben, um Sie in die Atmosphäre der Stadt einzutauchen. Sie versetzen Sie in vergangene Epochen und erwecken jeden Stein und jedes Gebäude, das diese bemerkenswerte Stadt schmückt, zum Leben. Sie werden die Cathédrale Saint-Jean-Baptiste, die Fresque des Lyonnais, die Église Évangélique du Vieux Lyon und viele andere versteckte Juwelen dieser alten französischen Stadt sehen. Sichern Sie sich Ihren Lyon-Rundgang im Voraus auf unserer Website!



Entdecken Sie die Köstlichkeiten von Lyon: Kostenlose Führungen in der kulinarischen Hauptstadt


Die Schönheit dieser Stadt geht über ihre historische Bedeutung hinaus. Sie wird auch die kulinarische Hauptstadt Frankreichs genannt. Unsere freundlichen Stadtführer helfen Ihnen, das kulinarische Herz dieser Stadt zu entdecken. Bei unseren kostenlosen Stadtrundgängen in Lyon besuchen Sie die besten Cafés mit traditionellen Gerichten und die lebhaften Märkte, auf denen Sie frische Produkte und fantastische Souvenirs kaufen können. Auch kulinarische Führungen sind hier sehr beliebt, denn sie bieten eine fantastische Gelegenheit, die Stadt mit ihren Aromen und Düften zu entdecken. Wenn Sie also ein Essensliebhaber sind, ist diese Tour genau das Richtige für Sie!



Entdecken Sie die Pracht der Renaissance in Lyon bei kostenlosen Rundgängen


Wussten Sie, dass Lyon im Jahr 1312 an Frankreich angegliedert wurde? Heute gehört die Stadt zum UNESCO-Welterbe. Der bedeutendste Teil der UNESCO-Welterbestätten befindet sich im Renaissance-Viertel, auch Altstadt genannt. Mit unseren kostenlosen Stadtführungen durch Lyon reisen Sie durch Zeit und Kultur.


Unsere leidenschaftlichen und sachkundigen Fremdenführer begleiten Sie und enthüllen die Schichten der Geschichte, die dieses Juwel der Renaissance geprägt haben. Die Kathedrale von Lyon, der archäologische Garten, der Turm des königlichen Schatzmeisters und der Börsenplatz lassen selbst die anspruchsvollsten Touristen nicht kalt!


Alle Führungen in Lyon beginnen am Treffpunkt, der in der Regel günstig gelegen ist und von überall aus leicht zu erreichen ist. Wenn Sie also tiefer in die Atmosphäre dieser alten französischen Stadt eintauchen wollen, gehen Sie auf unsere Website und buchen Sie gleich Ihren kostenlosen Rundgang in Lyon!



Engagierte Fremdenführer und faszinierende Geschichten über Lyon


Wussten Sie, dass Lyon zur Zeit des Römischen Reiches die Hauptstadt der Gallier war? Die Römer gründeten diese Stadt im 1. Jahrhundert vor Christus. Während Sie durch die bezaubernden Straßen und die majestätische Architektur spazieren, werden Sie die Atmosphäre der Stadt erleben und ihre Stimmung spüren. Sie werden eine Reihe fantastischer Orte sehen, Hunderte von unglaublichen Fotos machen und in die Geschichte der Stadt eintauchen. Unsere Fremdenführer werden viele wunderbare Geschichten mit Ihnen teilen. Jede Ecke, jede Fassade und jeder Pflasterstein erzählt von einer vergangenen Epoche und ermöglicht es Ihnen, durch die Epochen zu reisen und den sich entwickelnden Geist von Lyon zu erleben.


Wenn Sie zum ersten Mal in dieser alten französischen Stadt sind, empfehlen wir Ihnen, einen kostenlosen Rundgang zu buchen, damit Sie in die Atmosphäre der Stadt eintauchen und so viele fantastische Sehenswürdigkeiten wie möglich sehen können. Unsere Fremdenführer werden ihr Bestes geben, damit Ihre Reise unvergesslich, spannend und informativ wird!



Praktische Informationen: Zeitpläne, Treffpunkte und Buchungsdetails


Sobald Sie sich für eine kostenlose Tour durch Lyon entschieden haben, müssen Sie mehr darüber erfahren, den Zeitplan und andere Buchungsdetails überprüfen. Erstens dauern unsere Touren 1-4 Stunden, je nachdem, für welche Sie sich entscheiden, also planen Sie Ihre Reise entsprechend. Zweitens haben alle diese Touren unterschiedliche Treffpunkte. Überprüfen Sie die Buchungsdetails jeder kostenlosen Tour durch Lyon, damit Sie jeden Moment in dieser bezaubernden Stadt optimal nutzen können. Alle unsere Touren sind auf Spanisch, Französisch und Englisch verfügbar. Wenn Sie weitere Fragen an unsere Fremdenführer haben, können Sie sie gerne stellen. Sie helfen Ihnen gerne dabei, die Stadt zu erkunden und ihr Erbe zu genießen!



Buchen Sie noch heute Ihre kostenlose Stadtführung in Lyon!


Sind Sie aufgeregt? Es ist höchste Zeit, Ihre Bedenken zu zerstreuen und endlich Ihre Führungen in Lyon auf unserer Website zu buchen! Alle diese Führungen sind kostenlos, damit Sie sich voll und ganz auf das Erlebnis einlassen können. Allerdings steht Ihnen ein Trinkgeld zur Verfügung, wenn Sie Ihre Wertschätzung zum Ausdruck bringen wollen. Alle unsere Fremdenführer sind Profis in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Sie kennen die Stadt in- und auswendig und geben ihr Bestes, um Ihre Reise nach Lyon zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Zögern Sie nicht - schließen Sie sich noch heute unseren Lyon-Touren an und machen Sie sich bereit, diese alte Stadt zu erkunden!

weiterlesen
trusted
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Lyon

Offering you 8 tours in Lyon, France
Offering you 4 results from 8 in Lyon, France
Start time
Tour Language
Category
Provided by LyonExplorer
from €0 Tip based
Rating: 9.4
(Reviews: 894)
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Discover the secret passages and hidden pieces of art on this unique walking tour through Lyon, explore the most important and iconic places with local guides.
Languages
French, English +1
Duration
2h 30min
Start time
10:30 AM, 2:00 PM
Info & Booking
French, English +1
2h 30min
10:30 AM, 2:00 PM
Provided by christine
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
from €0 Tip based
Join us to uncover the rich history of Lyon! Discover the charm of its beautiful old town, packed with diverse stories and hidden gems. Explore and experience the essence of Lyon with us!
Languages
German, Italian
Duration
1h 45min
Start time
4:00 PM
Info & Booking
German, Italian
1h 45min
4:00 PM
Provided by Sara
from €80
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
from €80
Join us on this unique tour where you'll discover the culture, history, and architecture of Lyon we will stroll through the most emblematic places with the hand of a local Spanish-speaking guide.
Languages
Spanish
Duration
2 hours
Start time
5:00 PM, 5:05 PM
Info & Booking
Spanish
2 hours
5:00 PM, 5:05 PM
Provided by Sara
€80
Tour hasn’t received enough ratings
Verified by FREETOUR.com
€80
discover Lyon in all its architectural and gastronomic splendor! A tour specially designed for Spanish speakers, with a unique theme combining rich architectural history and delicious local gastronomy.
Languages
Spanish
Duration
2 hours
Start time
8:55 AM, 9:00 AM
Info & Booking
Spanish
2 hours
8:55 AM, 9:00 AM
959 Reviews in Lyon

Free Walking Tours in Lyon: Explore the Renaissance Splendor of the City

Do you want to enter the magnificent world of Lyon, where history comes alive in every picturesque street and majestic building? That’s a commendable ambition because this city has an array of old cathedrals, incredible streets, and cozy cafes. With our free Lyon walking tour, you can explore the city and start your journey through time and culture. So, book your tours of Lyon right away and explore the city with our friendly, professional guides!

 

Uncover Lyon's Hidden Gems

If you want to uncover the hidden treasures nestled within the enchanting streets of Lyon, you’ve come to the right place! Before you visit Lyon, you need to book your walking tour in Lyon on our website, and you’ll delve into the city's heart. Our professional and friendly guides love their job and will do their best to immerse you in the city's atmosphere. Their insights will transport you to eras gone by, breathing life into each stone and building that adorns this remarkable city. You’ll see Cathédrale Saint-Jean-Baptiste, Fresque des Lyonnais, Église Évangélique du Vieux Lyon, and many other hidden gems of this old French city. Ensure you book your Lyon walking tour in advance on our website!

 

Explore Lyon's Delights: Free Walking Tours in the Culinary Capital

The beauty of this city extends beyond its historical significance. It is also called the culinary capital of France. Our friendly guides will help you discover the culinary heart of this city. With our free walking tours in Lyon, you will visit the best cafes serving traditional food and the bustling markets where you can buy fresh produce and fantastic souvenirs. Also, culinary tours are very popular here because they are a fantastic chance to explore the city through its flavors and aromas. So, if you are a food enthusiast, this tour is exactly what you need!

 

Uncover Lyon's Renaissance Splendor on Free Walking Tours

Do you know that Lyon was annexed to the city of France in 1312? Today, this city is recognized as one of the UNESCO world heritage sites. The most significant part of the UNESCO world heritage sites is located in the Renaissance district, also called the Old Town. With our free Lyon walking tours, you will travel through time and culture.

Our passionate and knowledgeable guides will be your companions, unveiling the layers of history that have shaped this Renaissance gem. The Lyon Cathedral, archaeological garden, King's Treasurer's Tower, and Exchange Place won’t leave even the most exacting tourists cold! 

All the tours in Lyon begin at the meeting point; usually, it’s a convenient location, and you can easily get to it from anywhere. So, if you want to dive deeper into the atmosphere of this old French city, go to our website and book your free walking tour in Lyon right away!

 

Engaging Guides and Fascinating Stories of Lyon

Do you know that Lion was the capital of the Gauls during the Roman Empire? The Romans founded this city in the 1st century before Christ. As you walk around the enchanting streets and majestic architecture, you will experience the city's atmosphere and feel its vibe. You will see an array of fantastic places, take hundreds of incredible photos, and dive deeper into its history. Our guides will share lots of wonderful stories with you. Every corner, every facade, and every cobblestone whispers tales of a bygone era, allowing you to traverse the eras and soak in the evolving spirit of Lyon. 

If it’s your first trip to this old French city, we recommend booking your free walking tour, and you’ll immerse yourself in the city atmosphere and see as many fantastic sights as possible. Our guides will do their best to ensure your journey is memorable, engaging, and informative! 

 

Practical Information: Tour Schedules, Meeting Points, and Booking Details

Once you choose your free tour Lyon, you need to find out more about it, check its schedule and other booking details. First, our tours last 1-4 hours, depending on which one you choose, so plan your journey accordingly. Secondly, all these tours have different meeting points. Check the booking details of each free tour Lyon to make the most of every moment in this enchanting city. All our tours are available in Spanish, French, and English. If you have any additional questions for our guides, feel free to ask, They will be glad to help you explore the city and indulge in its heritage!

 

Book Your Free Walking Tour in Lyon Today!

Are you excited? It’s high time to counter your concerns and finally book your tours in Lyon on our website! All these tours come without a price tag, so you can fully embrace the experience. However, a tip is at your disposal if you want to express your appreciation. All our guides are professionals in their respective fields. They know this city inside out and do their best to turn your trip to Lyon into an unforgettable experience! Don’t delay - join our Lyon tours today and get ready to explore this old city!

read more
trusted
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button