Straßenkunst-Tour Barcelona

Verifiziert von FREETOUR.com Empfohlen von FREETOUR.com
Dauer: 2std 30min
|
Bereitgestellt von Artista Tours
Englisch
Englisch  |  11:00 AM
Mon, Fre, Sam, Son
Spanisch
Spanisch  |  11:00 AM
Mon, Fre, Sam, Son
von €0 Auf Trinkgeldbasis

Überblick Barcelona

Begeben Sie sich auf eine lebendige Reise durch die Straßen der Stadt mit unserer einzigartigen Street Art Tour in Barcelona, die von den Künstlern selbst geführt wird, die der städtischen Leinwand Leben einhauchen. Während Sie durch die Gassen und Hauptstraßen schlendern, erzählen Ihnen diese talentierten Führer persönliche Geschichten, Techniken und Einblicke in ihre fesselnden Kreationen. Werden Sie Zeuge, wie sich eine lebendige Galerie vor Ihren Augen entfaltet, während die Künstler ihre eigenen Meisterwerke enthüllen, und schaffen Sie so ein intensives Erlebnis, das über herkömmliche Führungen hinausgeht.

Spüren Sie den Puls der Underground-Kunstszene der Stadt, während Sie versteckte Juwelen und überlebensgroße Wandmalereien entdecken. Treten Sie mit den Künstlern in Kontakt und erfahren Sie mehr über die kulturellen Einflüsse und Botschaften, die in ihren Werken stecken. Erfassen Sie die flüchtige Natur der Straßenkunst, wie sie sich in Echtzeit entwickelt und das Stadtbild mit jedem Strich und Sprühstoß verändert.

Die Tour gipfelt in einer beeindruckenden Galerie, in der die Straßenkünstler kuratierte Kollektionen präsentieren, die die während der Tour verwobenen Erzählungen vertiefen. Tauchen Sie ein in die Überschneidung von urbanem Leben und kreativem Ausdruck und gewinnen Sie ein tiefes Verständnis für die ungezügelte Leidenschaft und Innovation, die in der Street Art-Community gedeihen.

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Plaça de Catalunya
  • Entrance to Art Gallery

Unsere Guides

Iuliia — Guide in Straßenkunst-Tour Barcelona, Spanien
Iuliia

Treffpunkt

Plaza Catalunya

Nach Ihrer Ankunft

Wir werden in der Mitte der Plaza Catalunya, wo die Mitte Kreis auf dem Platz mit blauen Schirmen sein.

Stornierungsrichtlinien

Sie können eine Buchung jederzeit stornieren. Wir möchten Sie daran erinnern, die Buchungen von Touren zu stornieren, an denen Sie nicht teilnehmen können. Ein Nichterscheinen ohne Stornierung wirkt sich negativ auf Ihre Kundenbewertung aus, womit sich möglicherweise weniger Zusatzleistungen in Anspruch nehmen können.

Englisch
Englisch  |  11:00 AM
Mon, Fre, Sam, Son
Spanisch
Spanisch  |  11:00 AM
Mon, Fre, Sam, Son
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Veranstaltet von Artista Tours

Street Art Tour Barcelona

Verified by FREETOUR.com Recommended by FREETOUR.com
Duration: 2h 30min
|
Provided by Artista Tours
English
English  |  11:00 AM
Mon, Fri, Sat, Sun
Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Mon, Fri, Sat, Sun
from €0 Tip based

Overview of the tour in Barcelona

Embark on a vibrant journey through the city's streets with our unique street art tour in Barcelona, led by the very artists who breathe life into the urban canvas. As you stroll through alleyways and main thoroughfares, these talented guides share personal stories, techniques, and insights behind their captivating creations. Witness a living gallery unfold before your eyes as the artists unveil their own masterpieces, creating an immersive experience that transcends traditional tours.

Feel the pulse of the city's underground art scene as you explore hidden gems and larger-than-life murals. Engage with the artists, learning about the cultural influences and messages embedded in their works. Capture the ephemeral nature of street art as it evolves in real time, transforming the cityscape with each stroke and spray.

The tour culminates in an awe-inspiring gallery, where the street artists showcase curated collections that expand upon the narratives woven throughout the tour. Immerse yourself in the intersection of urban grit and creative expression, gaining a profound appreciation for the unbridled passion and innovation thriving within the street art community.

This activity includes:

  • Plaça de Catalunya
  • Entrance to Art Gallery

Our Guides

Luis de la Vega — Guide of Street Art Tour Barcelona, Spain
Luis de la Vega

Meeting point

Plaza Catalunya

On arrival

We’ll be in the center of Plaza Catalunya where the center circle in the square with blue umbrellas.

Free Cancellation

You are free to cancel a booking anytime. We kindly remind you to cancel bookings you cannot arrive for. Being reported as absent decreases your customer level points and the benefits you can enjoy.

English
English  |  11:00 AM
Mon, Fri, Sat, Sun
Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Mon, Fri, Sat, Sun
from €0 Tip based
Tours Organized by Artista Tours