Gratis-Touren in Zamora

Wie bieten Ihnen 1 Touren in Zamora, Spanien
Wir bieten Ihnen 1 Ergebnisse aus 1 in Zamora, Spanien
Startzeit
Sprache der Tour
Kategorie
Bereitgestellt von Tatiana Romera Alonso
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Die Tour hat nicht genug Bewertungen erhalten
von €0 Auf Trinkgeldbasis
entdecken Sie Zamora, die Stadt voller Geschichte und Charme! Nehmen Sie an unserer spannenden Tour von der Plaza Mayor aus teil, bei der wir den Ursprung der Stadt und ihre ikonischen Persönlichkeiten enthüllen. Erkunden Sie die Straßen und Denkmäler, verpassen Sie es nicht.
Sprachen
Spanisch
Dauer
1std 45min
Startzeit
12:00 PM, 6:00 PM
Infos & Buchung
Spanisch
1std 45min
12:00 PM, 6:00 PM

Entdecken Sie die romanischen Schätze von Zamora bei einer kostenlosen Führung

Zamora, eine historische Stadt in der spanischen Region Kastilien und León, ist berühmt für ihre romanische Architektur und ihre malerische Lage am Fluss Duero. Nehmen Sie an einer kostenlosen Führung teil, um die einzigartigen Sehenswürdigkeiten und das kulturelle Erbe Zamoras zu erkunden. Beginnen Sie Ihre Reise an der Kathedrale von Zamora, einem Meisterwerk der romanischen Architektur. Ihr Führer wird Ihnen die Geschichte und die architektonische Bedeutung der Kathedrale erklären.


Schlendern Sie durch die charmanten Straßen der Altstadt, wo Sie eine Reihe gut erhaltener Kirchen, Paläste und historischer Gebäude finden. Besuchen Sie die Kirche San Juan de Puerta Nueva, ein weiteres schönes Beispiel für den romanischen Stil, und erfahren Sie mehr über ihre historische und kulturelle Bedeutung.


Erkunden Sie die mittelalterlichen Stadtmauern, die einen Panoramablick auf die Stadt und die umliegende Landschaft bieten. Ihr Fremdenführer wird Ihnen die Geschichte der Mauern und ihre Rolle bei der Verteidigung Zamoras im Laufe der Jahrhunderte erklären.


Ganz gleich, ob Sie sich für Geschichte, Architektur oder malerische Landschaften interessieren, Samora bietet für jeden Reisenden ein reichhaltiges und faszinierendes Erlebnis. Eine kostenlose Führung bietet eine umfassende Einführung in diese charmante Stadt.

weiterlesen
trusted
Weitere Touren in der Nähe von Zamora
Bessere Funktionen in der App
cashless tips
Tipps für bargeldlose Erlebnisse
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Karte für Touren in der Nähe
close-button

Free tours in Zamora

Offering you 1 tours in Zamora, Spain
Offering you 1 results from 1 in Zamora, Spain
Start time
Tour Language
Category
Provided by Tatiana Romera Alonso
from €0 Tip based
Tour hasn’t received enough ratings
from €0 Tip based
discover Zamora, the city full of history and charm! Join our exciting tour from the Plaza Mayor, where we will unveil the origin of the city and its iconic characters. Explore its streets and monuments, don't miss it.
Languages
Spanish
Duration
1h 45min
Start time
12:00 PM, 6:00 PM
Info & Booking
Spanish
1h 45min
12:00 PM, 6:00 PM

Explore the Romanesque treasures of Zamora on a free guided tour

Zamora, a historic city in Spain's Castile and Leon region, is famous for its Romanesque architecture and picturesque location along the Duero River. Join a free guided tour to explore Zamora's unique sights and cultural heritage. Begin your journey at the Cathedral of Zamora, a masterpiece of Romanesque architecture. Your guide will explain the cathedral's history and architectural significance.

Stroll through the charming streets of the Old Town, where you'll find a collection of well-preserved churches, palaces and historic buildings. Visit the Church of San Juan de Puerta Nueva, another fine example of Romanesque style, and learn about its historical and cultural significance.

Explore the medieval city walls, which offer panoramic views of the city and surrounding landscape. Your guide will explain the history of the walls and their role in the defense of Zamora over the centuries.

Whether you are interested in history, architecture or scenic landscapes, Samora offers a rich and fascinating experience for every traveler. A complimentary guided tour provides a comprehensive introduction to this charming city.

trusted
More tours near Zamora
Better Features in the App
cashless tips
Cashless Tips
cashless tips
Google / Apple Pay
cashless tips
Nearby Map
close-button