Ganztägige Tour zu den Seen von Covadonga von Oviedo aus

Dauer: 8 stunden
|
Bereitgestellt von Ivan
Englisch
Englisch  |  8:30 AM & 9:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  8:30 AM & 9:00 AM
TäGLICH
von €95
Kontakt

Überblick Oviedo

Werfen Sie einen Blick auf unsere private Tour von Oviedo zu den Seen von Covadonga! Auf dieser 8-stündigen Tour haben Sie die Möglichkeit, einige der beeindruckendsten Sehenswürdigkeiten Asturiens zu sehen, von der beeindruckenden Basilika de Covadonga bis zu den wunderschönen Covadonga-Seen.

Der erste Halt auf unserer Tour ist in Covadonga, wo wir die Basilika und die heilige Höhle besichtigen werden. Hier erfahren Sie mehr über die Geschichte und die Bedeutung dieses heiligen Ortes für die Asturier und können die beeindruckende Aussicht auf die Umgebung genießen.

Der nächste Halt ist an den Seen von Covadonga, einem der bekanntesten Orte Asturiens. Hier können Sie einen Spaziergang in der Umgebung machen und die natürliche Schönheit der Seen und der Berge, die sie umgeben, bewundern.

Wir setzen unsere Tour mit einem Halt in Cangas de Onis fort, wo Sie die beeindruckende römische Brücke besichtigen können. Diese Brücke ist ein Zeugnis der Geschichte Asturiens und ein beeindruckendes, sehenswertes Bauwerk.

Weiter geht es nach Ribadesella, wo Sie die Gelegenheit haben, den Strand von Santa Marina zu besichtigen. Dieser Strand ist einer der schönsten in Asturien und ein idealer Ort, um sich zu entspannen und die Sonne und das Meer zu genießen.

Schließlich beenden wir unsere Tour mit einem Spaziergang durch die Straßen von Lastres.

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Puesto de Lastres
  • Playa de Santa Marina Ribadesella
  • Roman bridge in Cangas de Onis
  • Sanctuary of Covadonga
  • Lagos de Covadonga
  • Private Car
  • Pick-up and drop-off in hotel

Treffpunkt

Oviedo

Nach Ihrer Ankunft

Wir rufen Sie an, um Sie in Ihrem Hotel/Appartement abzuholen.

Zu berücksichtigende Dinge

Bitte tragen Sie bequeme Schuhe.

Stornierungsrichtlinien

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität. Bei verspäteter Stornierungen oder Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.

Englisch
Englisch  |  8:30 AM & 9:00 AM
TäGLICH
Spanisch
Spanisch  |  8:30 AM & 9:00 AM
TäGLICH
von €95
Kontakt
Veranstaltet von Ivan

Full-Day Tour to the Lakes of Covadonga From Oviedo

Duration: 8 hours
|
Provided by Ivan
English
English  |  8:30 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  8:30 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
from €95
Contact Us

Overview of the tour in Oviedo

Take a look at our private tour from Oviedo to the lakes of Covadonga! This 8-hour tour gives you the chance to see some of the most impressive sites in Asturias, from the impressive Basilica de Covadonga to the beautiful Covadonga lakes.

The first stop on our tour is in Covadonga, where we will visit the Basilica and the holy cave. Here you can learn about the history and importance of this sacred place for Asturians and enjoy the impressive views of the surroundings.

The next stop will be at the Covadonga Lakes, one of the most iconic places in Asturias. Here you can enjoy a walk in the surroundings and admire the natural beauty of the lakes and mountains that surround them.

We will continue our tour making a stop in Cangas de Onis, where you can see the impressive Roman bridge. This bridge is a witness to the history of Asturias and is an impressive structure that is worth seeing.

Continuing our way, we will arrive at Ribadesella, where you will have the opportunity to see the beach of Santa Marina. This beach is one of the best in Asturias and is a perfect place to relax and enjoy the sun and the sea.

Finally, we will end our tour by walking through the streets of Lastres.

This activity includes:

  • Puesto de Lastres
  • Playa de Santa Marina Ribadesella
  • Roman bridge in Cangas de Onis
  • Sanctuary of Covadonga
  • Lagos de Covadonga
  • Private Car
  • Pick-up and drop-off in hotel

Meeting point

Oviedo

On arrival

We call you to pick you up at your hotel/apartment.

Things to note

Please use comfortable shoes.

Free Cancellation

Free Cancellation up to 24 hours before the activity starts. Late cancellation or your non-arrival is not refundable.

English
English  |  8:30 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
Spanish
Spanish  |  8:30 AM & 9:00 AM
EVERY DAY
from €95
Contact Us
Tours Organized by Ivan