Exkursion zum Kap Sounion

Verifiziert von FREETOUR.com
Dauer: 4 stunden
|
Bereitgestellt von Secrets of Greece Tours
Spanisch
Spanisch  |  3:00 PM
Sam, Son
Englisch
Englisch  |  3:00 PM
Sam, Son
von €90

Überblick Athens

Der Sonnenuntergang am Tempel des Poseidon in Kap Sounion gilt als eines der spektakulärsten Erlebnisse in Griechenland. Erfahren Sie aus nächster Nähe die Geschichte des Meeresgottes mit seinem unbändigen Temperament und seinen aufregenden Abenteuern; haben Sie die Gelegenheit, einen der drei Tempel des mystischsten Dreiecks des antiken Hellas zu besichtigen; entdecken Sie die Geschichte des antiken athenischen Königs, dessen letzte Lebensmomente in dieser Enklave stattfanden; Sie verläuft entlang der Südostküste der Provinz Attika und führt durch Städte wie Glyfada oder Voula; und vieles mehr.

Nehmen Sie an unserem 4-stündigen halbprivaten Ausflug teil, bei dem Sie unser Reiseleiter auf eine Zeitreise mitnimmt. Unterwegs halten wir am Thorikón-Theater, dem ältesten Theater der Welt (freier Eintritt), und fahren dann zur archäologischen Stätte von Sounion (Eintrittskarten müssen vor der Aktivität erworben werden). Nachdem wir den Sonnenuntergang beobachtet haben, kehren wir entlang der gesamten Küste Attikas zurück.

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Temple of Poseidon
  • Melina Mercouri Monument
  • Glyfada Center
  • Voula center
  • Guide in Spanish
  • Transport

Treffpunkt

Melina

Nach Ihrer Ankunft

Sehr wichtig! Bitte seien Sie ca. 10 Minuten vor Beginn der Tour (14:50 Uhr) am Treffpunkt (Melina Mercouri Monument), da es nicht möglich ist, am Treffpunkt zu parken, und der Transport keine Möglichkeit hat, dort zu bleiben, wenn der Kunde nicht pünktlich erscheint.

Zu berücksichtigende Dinge

Bitte beachten Sie, dass die Eintrittskarte zum Kap Sounio nicht im Preis enthalten ist. Es muss im Voraus gekauft werden.

Stornierungsrichtlinien

Kostenlose Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn der Aktivität. Bei verspäteter Stornierungen oder Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich.

Spanisch
Spanisch  |  3:00 PM
Sam, Son
Englisch
Englisch  |  3:00 PM
Sam, Son
von €90
Veranstaltet von Secrets of Greece Tours

Excursion to Cape Sounion

Verified by FREETOUR.com
Duration: 4 hours
|
Provided by Secrets of Greece Tours
The closest date you can book this product is for 20.04.2024. See products available today and tomorrow.
Spanish
Spanish  |  3:00 PM
Sat, Sun
English
English  |  3:00 PM
Sat, Sun
from €90

Overview of the tour in Athens

The sunset at the Temple of Poseidon in Cape Sounion is considered one of the most spectacular experiences in Greece. Learn up close the story of the God of the sea, with his uncontrollable temperament and exciting adventures; have the opportunity to go to one of the three temples of the most mystical triangle of Ancient Hellas; discover the history of the ancient Athenian king whose last moments of life were in this same enclave; It runs along the southeast coast of the Attica province passing through towns such as Glyfada or Voula; and much more.

Join our 4-hour semi-private excursion in which our accompanying guide will take you on a journey through time. On the way, we will stop at the Thorikón Theater, the oldest theater in the world (free admission), and then go to the archaeological site of Sounion (tickets must be purchased before the activity). After watching the sunset, we will return along the entire coast of Attica.

This activity includes:

  • Temple of Poseidon
  • Melina Mercouri Monument
  • Glyfada Center
  • Voula center
  • Guide in Spanish
  • Transport

Meeting point

Melina

On arrival

Very important! Please be at the meeting point (Melina Mercouri Monument) about 10 minutes before the tour starts (2:50 p.m.), as it is not possible to park at the meeting place, and the transportation has no option to stay there if the client has not arrived on time.

Things to note

Please note that the ticket to the Cape Sounio site is not included in the price. It must be purchased in advance.

Free Cancellation

Free Cancellation up to 24 hours before the activity starts. Late cancellation or your non-arrival is not refundable.

Spanish
Spanish  |  3:00 PM
Sat, Sun
English
English  |  3:00 PM
Sat, Sun
from €90
Tours Organized by Secrets of Greece Tours