Rundgang durch Geschichte und koloniale Kunst in San Cristóbal de la Laguna

Verifiziert von FREETOUR.com
Dauer: 2 stunden
|
Bereitgestellt von Arkeo Tour
Spanisch
Spanisch  |  11:00 AM
Die, Don, Fre
Spanisch
Spanisch  |  5:00 PM
Sam, Son
Spanisch
Spanisch  |  5:00 PM
Die, Don
von €0 Auf Trinkgeldbasis

Überblick Tenerife

Erkunden Sie mit Arkeo Tour® die wunderbare Altstadt, deren ursprünglicher Grundriss praktisch unversehrt erhalten geblieben ist. Wir werden uns in den engen Gassen verirren und die repräsentativsten Gebäude der Kolonialarchitektur aus dem 15. Wir spazieren über die Plätze und erkunden die Innenhöfe und bunten Paläste.

Wir beginnen unseren Rundgang auf der Plaza del Adelantado, dem wichtigsten Platz der Stadt. Hier befanden sich das Haus des Adelantado und die Häuser des Stadtrats, und in der Umgebung die Häuser der wichtigsten Persönlichkeiten. Hier können wir das Rathaus, das alte Cabildo der Insel Teneriffa, das Kloster Santa Catalina, den Palast Nava y Grimón, die alte Einsiedelei San Miguel oder das Haus Anchieta besichtigen.

Als Kuriosität möchte ich Ihnen sagen, dass San Cristóbal de La Laguna als Vorbild für den Bau einiger amerikanischer Städte wie Havanna, Lima oder Cartagena de Indias diente.

Außerdem werden Sie mit Arkeo Tour® sehr interessante Fakten über die Naturparks und die Berge mit der endemischen Flora der Kanarischen Inseln entdecken.

Sie haben keine Ausrede, um zu kommen!

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Plaza del Adelantado
  • Recorrido por el centro histórico de la localidad.
  • Guía oficial de turismo
  • Seguro de seguro de responsabilidad civil.

Treffpunkt

Junto a la fuente central de la Plaza del Adelantado. San Cristóbal de la Laguna. Tenerife

Nach Ihrer Ankunft

Neben dem zentralen Brunnen auf der Plaza del Adelantado (San Cristóbal de la Laguna, Teneriffa)

Sie erkennen unsere Führer an ihrem auffälligen roten Hemd.

(Es wird empfohlen, sich mindestens 15 Minuten vor Beginn der Tour am Treffpunkt einzufinden).

Zu berücksichtigende Dinge

Deshalb haben wir von Arkeo Tour® in Übereinstimmung mit den staatlichen und regionalen Vorschriften 6 wesentliche und obligatorische Maßnahmen bei allen unseren Aktivitäten eingeführt:

1) Unsere Führungen werden nur mit kleinen Gruppen (maximal 20 Personen einschließlich des Führers) durchgeführt. Auf diese Weise erreichen wir eine bessere Organisation und Verwaltung der Gruppe und einen Abstand von mindestens 2 Metern zwischen den einzelnen Personen.

2) Unsere Routen sind so konzipiert, dass ein mögliches Gedränge und die Flucht aus engen Räumen vermieden wird. Darüber hinaus sind sie Einbahnstraßen, um Kreuzungen mit anderen Gruppen zu vermeiden. Unsere Reiseleiter koordinieren sich live, um Informationen über weniger überfüllte Routen auszutauschen.

3) Alle unsere Reiseleiter wurden in der Prävention von Gesundheitsrisiken und im Kampf gegen das Coronavirus geschult. Der Verantwortliche für die Reiseleiter und der Verantwortliche für den Kundenservice bilden den Risikomanagementausschuss von Arkeo Tour® und führen eine tägliche Überwachung der Sicherheitsmaßnahmen durch.

4) Bei all unseren Führungen verwenden wir Sprachübertragungs- und Verstärkungsanlagen. Auf diese Weise garantieren wir die höchste Qualität der Erklärungen des Führers und können einen sicheren Abstand zwischen den Gruppenmitgliedern einhalten.

5) Unser Team verwendet bei all unseren Aktivitäten zugelassene Masken und es werden täglich Temperaturkontrollen bei jedem der Führer durchgeführt. Ebenso werden wir hydroalkoholisches Gel für den Gebrauch aller unserer Benutzer haben.

6) Wir haben den gesamten Reservierungsservice digitalisiert, so dass die Übertragung von Dokumenten zwischen Personen vermieden wird. Die Reservierungsbestätigung kann von jedem Mobiltelefon heruntergeladen werden, um sie dem Führer zu Beginn des Besuchs zu zeigen. Auch der Versand von Broschüren und Informationen erfolgt nun vollständig telematisch.

Stornierungsrichtlinien

Sie können eine Buchung jederzeit stornieren. Wir möchten Sie daran erinnern, die Buchungen von Touren zu stornieren, an denen Sie nicht teilnehmen können. Ein Nichterscheinen ohne Stornierung wirkt sich negativ auf Ihre Kundenbewertung aus, womit sich möglicherweise weniger Zusatzleistungen in Anspruch nehmen können.

Spanisch
Spanisch  |  11:00 AM
Die, Don, Fre
Spanisch
Spanisch  |  5:00 PM
Sam, Son
Spanisch
Spanisch  |  5:00 PM
Die, Don
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Gewinner der Auszeichnungen
Basierend auf Bewertungen, Rezensionen und Feedback.
Unternehmensauszeichnung für die beste Gratis-Tour
2021
Best New Tour Provider
Veranstaltet von Arkeo Tour

History and Colonial Art Tour in San Cristóbal de la Laguna

Verified by FREETOUR.com
Duration: 2 hours
|
Provided by Arkeo Tour
The closest date you can book this product is for 19.04.2024. See products available today and tomorrow.
Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Tue
Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Tue, Thu, Fri
Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Tue, Thu, Fri
from €0 Tip based

Overview of the tour in Tenerife

Come and explore its wonderful old town with Arkeo Tour®, which preserves its original layout practically intact. We will get lost in its narrow streets to discover the most representative buildings of 15th-century colonial architecture. We will walk through its squares and explore its courtyards and colorful palaces.

We will start our tour in the Plaza del Adelantado, the most important in the city. The house of the Adelantado and the town council houses were located there; and in its surroundings, those of the most notable people. Here we will contemplate the City Hall building, the old Cabildo of the island of Tenerife, the Santa Catalina Convent, the Nava y Grimón Palace, the old San Miguel Hermitage or the Anchieta house.

As a curiosity, I will tell you that San Cristóbal de La Laguna was taken as a model for the construction of some American cities such as Havana, Lima, or Cartagena de Indias.

In addition, with Arkeo Tour® you will discover very interesting facts about its natural parks and its mountains covered by the endemic flora of the Canary Islands.

You have no excuse to come!

This activity includes:

  • Plaza del Adelantado
  • Recorrido por el centro histórico de la localidad.
  • Guía oficial de turismo
  • Seguro de seguro de responsabilidad civil.

Meeting point

Junto a la fuente central de la Plaza del Adelantado. San Cristóbal de la Laguna. Tenerife

On arrival

Next to the central fountain of the Plaza del Adelantado (San Cristóbal de la Laguna. Tenerife)

You will recognize our guides by their striking red shirt.

(It is recommended to arrive at the meeting point at least 15 minutes before the start of the route).

Things to note

Therefore, in accordance with state and regional regulations, from Arkeo Tour® we have implemented 6 essential and mandatory measures in all our activities:

1) Our guided tours are carried out only with small groups (maximum 20 people including the guide). In this way we achieve a better organization and management of the group and a separation of at least 2 meters between each person.

2) Our itineraries have been designed to avoid possible crowds and escape from confined spaces. In addition, they are one-way routes to avoid crossing with other groups. Our guides coordinate live to share information on less crowded itineraries.

3) All our guides have been trained in health risk prevention and the fight against coronavirus. The person in charge of the guides and the person in charge of customer service make up the Arkeo Tour® risk management committee and carry out a daily monitoring of the safety measures.

4) In all our guided tours we use voice transmission and amplification equipment. In this way we guarantee the highest quality in the guide's explanations and we can maintain a safe distance between group members.

5) Our team uses approved masks in all our activities and is carried out in daily control of the temperature of each of the guides. Likewise, we will have hydroalcoholic gel for the use of all our users.

6) We have digitized the entire reservation service, thus avoiding the transfer of documents between people. The reservation confirmation can be downloaded from any mobile phone to show the guide at the beginning of the visit. The sending of brochures and information is now also done completely telematically.

Free Cancellation

You are free to cancel a booking anytime. We kindly remind you to cancel bookings you cannot arrive for. Being reported as absent decreases your customer level points and the benefits you can enjoy.

Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Tue
Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Tue, Thu, Fri
Spanish
Spanish  |  11:00 AM
Tue, Thu, Fri
from €0 Tip based
Awards Winner
Based on ratings, reviews & feedback
Best Free Tour Company Award
2021
Best New Tour Provider
Other tours in Tenerife