Kostenloser Rundgang Sarria

Verifiziert von FREETOUR.com
Dauer: 1std 30min
|
Bereitgestellt von We Galicia
Spanisch
Spanisch  |  6:00 PM
Mit, Don, Fre, Sam
Spanisch
Spanisch  |  6:00 PM
Die, Mit, Don, Fre, Sam, Son
von €0 Auf Trinkgeldbasis

Überblick Sarria

Wir treffen uns im Zentrum von Sarria, auf der Praza da Vila. Wir werden unseren Protagonisten in die Geschichte einordnen und Ihnen über seine Ursprünge erzählen. Nach einem Spaziergang durch die Stadt führen wir Sie zum Malecón und erzählen Ihnen neben dem Pilgerdenkmal alles, was Sie wissen müssen, damit Ihr Weg zu einem unvergesslichen Erlebnis wird: was die Compostela ist, warum der Weg mit gelben Pfeilen gekennzeichnet ist und warum sein Symbol die Muschel ist.

Wir füllen unsere Flaschen in der "Escaleira da Fonte" und erklären dann die typischen Häuser der Gegend, besuchen die Kirche Santa Mariña und die Praza da Constitución, wo sich das Geburtshaus von Matías López befindet, der sich der Herstellung einer der beliebtesten Süßigkeiten der Gegend widmete.

Nach einem Bummel durch die Altstadt steigen wir zum Mirador de la Cárcel hinauf, wo wir über die Kreuzfahrten sprechen. Bevor Sie sich verabschieden, fragen Sie den Reiseleiter nach all Ihren Zweifeln. Er wird Ihnen gerne empfehlen, welche Orte Sie besuchen oder wo Sie essen können! Lassen Sie sich von uns führen!

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Iglesia de Santa María de Sarria
  • A Escaleira da fonte
  • Praza da Vila
  • Guía oficial acreditado por la Xunta de Galicia

Unsere Guides

David — Guide in Kostenloser Rundgang Sarria, Spanien
David
Lucía — Guide in Kostenloser Rundgang Sarria, Spanien
Lucía
Merichel — Guide in Kostenloser Rundgang Sarria, Spanien
Merichel

Treffpunkt

Praza da Vila Sarria

Nach Ihrer Ankunft

Wir treffen uns am Praza da Vila. Halten Sie Ausschau nach dem blauen Regenschirm.

Stornierungsrichtlinien

Sie können eine Buchung jederzeit stornieren. Wir möchten Sie daran erinnern, die Buchungen von Touren zu stornieren, an denen Sie nicht teilnehmen können. Ein Nichterscheinen ohne Stornierung wirkt sich negativ auf Ihre Kundenbewertung aus, womit sich möglicherweise weniger Zusatzleistungen in Anspruch nehmen können.

Spanisch
Spanisch  |  6:00 PM
Mit, Don, Fre, Sam
Spanisch
Spanisch  |  6:00 PM
Die, Mit, Don, Fre, Sam, Son
von €0 Auf Trinkgeldbasis

Free Walking Tour Sarria

Verified by FREETOUR.com
Duration: 1h 30min
|
Provided by We Galicia
Spanish
Spanish  |  6:00 PM
Wed, Thu, Fri, Sat
from €0 Tip based

Overview of the tour in Sarria

We will meet in the center of Sarria, in Praza da Vila. We will place our protagonist in history and we will tell you about its origins. After strolling through the town, we will take you to the Malecón and next to the Pilgrim monument we will tell you everything you need to know to make your way an unforgettable experience: what is the Compostela, why the Way is marked with yellow arrows and the reason that its symbol is the shell.

We will fill our bottles in the "Escaleira da Fonte" and then explain the typical houses of the area, visit the Church of Santa Mariña and the Praza da Constitución, where we find the birthplace of Matías López, which was dedicated to making one of the sweets most popular out there.

After strolling through the historic center we will go up to the Mirador de la Cárcel where we will talk about the cruises. Before saying goodbye, ask the guide for all your doubts. He will be happy to recommend places to visit or where to eat! Let yourself be guided by us!

This activity includes:

  • Iglesia de Santa María de Sarria
  • A Escaleira da fonte
  • Praza da Vila
  • Guía oficial acreditado por la Xunta de Galicia

Our Guides

David — Guide of Free Walking Tour Sarria, Spain
David
Lucía — Guide of Free Walking Tour Sarria, Spain
Lucía
Merichel — Guide of Free Walking Tour Sarria, Spain
Merichel

Meeting point

Praza da Vila Sarria

On arrival

We will meet at Praza da Vila. Look for the blue umbrella.

Free Cancellation

You are free to cancel a booking anytime. We kindly remind you to cancel bookings you cannot arrive for. Being reported as absent decreases your customer level points and the benefits you can enjoy.

Spanish
Spanish  |  6:00 PM
Wed, Thu, Fri, Sat
from €0 Tip based