Das Stierrennen von San Fermín - Freetour

Verifiziert von FREETOUR.com
Dauer: 1std 30min
|
Bereitgestellt von TripNavarra Tours
Das nächstgelegene Datum, an dem Sie dieses Angebot buchen können, ist am 08.06.2024. Angebote anzeigen, die heute und morgen verfügbar sind.
Spanisch
Spanisch  |  6:00 PM
Sam
von €0 Auf Trinkgeldbasis

Überblick Pamplona

Zur vereinbarten Zeit treffen wir uns auf der Plaza del Ayuntamiento, am Zaun neben dem Fremdenverkehrsbüro von Pamplona, wo wir mit einer Führung beginnen, bei der wir alle Geheimnisse des bekanntesten Ereignisses des wichtigsten Volksfestes von Pamplona erfahren!

welchen Weg nehmen die Stiere beim Stierlauf von San Fermín? Wie viele Tiere nehmen daran teil? Welcher war der längste in der Geschichte? Diese und viele andere Kuriositäten werden wir bei einem Spaziergang durch die Straßen des Stierlaufs in der Hauptstadt Navarras entdecken.

Während der Tour besuchen wir die Corralillos del Gas, den Corral de Santo Domingo und die Plaza Consistorial, um die Ästhetik der Fassade des Rathauses von Pamplona aus der Nähe zu betrachten. Wir werden Ihnen die Bedeutung all dieser Orte während des Stiertreibens erklären.

Nach anderthalb Stunden Besichtigungstour beenden wir die Tour neben der Stierkampfarena von Pamplona.

Dieses Touristikangebot beinhaltet:

  • Ayuntamiento de Pamplona

Treffpunkt

Vallado junto al Ayuntamiento de Pamplona

Nach Ihrer Ankunft

Wir werden einige Minuten vor dem Start am Zaun des Rathausplatzes von Pamplona (neben dem Fremdenverkehrsamt) sein. Unsere Reiseleiter werden ein blaues Polohemd mit dem Namen des Unternehmens (TripNavarra Tours) tragen, aber wenn es kühler ist, werden wir wärmere Kleidung tragen.

Zu berücksichtigende Dinge

Wenn Sie nicht teilnehmen möchten, bitten wir Sie, Ihre Reservierung im Voraus zu stornieren, vielen Dank.

Stornierungsrichtlinien

Sie können eine Buchung jederzeit stornieren. Wir möchten Sie daran erinnern, die Buchungen von Touren zu stornieren, an denen Sie nicht teilnehmen können. Ein Nichterscheinen ohne Stornierung wirkt sich negativ auf Ihre Kundenbewertung aus, womit sich möglicherweise weniger Zusatzleistungen in Anspruch nehmen können.

Spanisch
Spanisch  |  6:00 PM
Sam
von €0 Auf Trinkgeldbasis
Veranstaltet von TripNavarra Tours

The Running of the Bulls of San Fermin - Freetour

Verified by FREETOUR.com
Duration: 1h 30min
|
Provided by TripNavarra Tours
The closest date you can book this product is for 08.06.2024. See products available today and tomorrow.
Spanish
Spanish  |  6:00 PM
Sat
from €0 Tip based

Overview of the tour in Pamplona

At the chosen time we will meet at the Town Hall Square, next to the fence next to the Pamplona Tourist Office, where we will begin a tour to discover all the secrets of the most famous event of the most important popular festival in Pamplona!

what is the route taken by the bulls in the San Fermin running of the bulls? How many animals participate? Which has been the longest in history? We will discover these and many other curiosities as we walk through the streets of the running of the bulls in the capital of Navarra.

During the tour, we will visit the Corralillos del Gas, we will pass by the Corral de Santo Domingo and we will visit the Plaza Consistorial to see the aesthetics of the facade of the city hall of Pamplona. We will explain the importance of all these places during the running of the bulls.

After an hour and a half of sightseeing, we will conclude the tour next to the bullring of Pamplona.

This activity includes:

  • Ayuntamiento de Pamplona

Meeting point

Vallado junto al Ayuntamiento de Pamplona

On arrival

We will be a few minutes before the start next to the fence that is in the Plaza del Ayuntamiento of Pamplona (next to the tourist office). Our guides will wear a blue polo shirt with the name of the company (TripNavarra Tours), although if it is cooler we will wear warmer clothes.

Things to note

If you do not wish to attend, please cancel your reservation in advance, thank you.

Free Cancellation

You are free to cancel a booking anytime. We kindly remind you to cancel bookings you cannot arrive for. Being reported as absent decreases your customer level points and the benefits you can enjoy.

Spanish
Spanish  |  6:00 PM
Sat
from €0 Tip based
Tours Organized by TripNavarra Tours